Sollte ich wenn ich 70 geworden bin eher versuchen in mzl nur die erste Bosse Farmen bis ich besseres gear bekomme oder sollte ich dann geschäfstlvl pushen und die etwas bessere Rüstung herstellen? Und wenn ich das Mache reicht diese um Kern zu healen? Healen eigentlich sehr gut sagen zumindest die meisten aber mein Gear ist halt einfach noch kake... Also was ist besser?
Was tun wenn lvl 70
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab mal ne ganz doofe Frage... Sry. Vielleicht gehört sie hier auch nicht hin... Bin noch etwas neu was das Spiel betrifft obwohl ich schon einen level. 70 Char habe...O:) wieso werde ich andauernd platt gemacht und warum haben andere eine viel stärkere Ausrüstung als ich? Hab im PvP eig. Nie ne Chance und auch die täglichen Quests für level 70 in Frostlund schaffe ich nicht allein.... Kann mir da jemand einen Tipp geben? Bzw. Haben die nebelhändler was damit zu tun? Danke schon mal!:)
-
FR3D schrieb:
Ich hab mal ne ganz doofe Frage... Sry. Vielleicht gehört sie hier auch nicht hin... Bin noch etwas neu was das Spiel betrifft obwohl ich schon einen level. 70 Char habe...O:) wieso werde ich andauernd platt gemacht und warum haben andere eine viel stärkere Ausrüstung als ich? Hab im PvP eig. Nie ne Chance und auch die täglichen Quests für level 70 in Frostlund schaffe ich nicht allein.... Kann mir da jemand einen Tipp geben? Bzw. Haben die nebelhändler was damit zu tun? Danke schon mal!:)
Auf gar keinen Fall ein blöde Frage, allerdings, wie du schon bemerkt hast, im falschen Bereich.
Poste doch dein eigenes Thema im PVP-Bereich des Forums :).
Gruss -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher