Healbug bei Eventbossen
-
-
-
Also es ist Fakt. Es gibt einen Healbug und alle können rollen bei den Eventbossen. Ich werd ihn hier nicht posten aber schreibt doch einfach mal inv bei den Bossen
Oh doch es gibt einen Healbug . Die Infos werden für 30k oder so verkauft. Ich war selber schon gebugt hab nur kein plan was die da gemacht haben -
-
-
-
-
-
INOS schrieb:
Ich hab nicht gefragt! 2. Ich hab ganz klar begründet WARUM ich ihn noch nicht poste! Ich habe nicht gesagt das ich ihn nie posten werde. Habe gesagt nur nicht jetzt! Ausserdem, welche Gilde seid ihr? Ich verrate es nur guten Gilden!
So und jetzt bitte ich dich, entweder schreibst du Ihn oder nicht. Aber ein ich weiß ihn und ihr nicht Ääätsch gibt's hier nicht!affenjungs-AF-
-
...Mal ehrlich wenn dieser Bug mal erst verbreitet ist, was denkst du passiert dann? Denkst du wirklich, dass du dann noch Wb's farmen kannst? Wenn jeder ihn weiss, werdet ihr Leute (Chinesengilde, Devils) haben, die werden den Boss reseten. Bug=für nichts. Ich empfehle dir sobald du den weisst nur mit ausgesuchten leuten zu machen und möglichst nicht verraten. Aber mir könnte es egal sein. Bin auf af. Wenn ihr keine Wb's farmen könnte könnte es mir egal sein. Ich werde morgen um 16:00 Uhr in Grünberg mit INOS (lvl 1) on sein. Dann wollen wir sehen... Ich mach das weil ich will das meine Freunde vom MdB zuerst die Bosse in Ruhe farmen können. Danach können wir den ja global verbreiten.
lg INOStwitch - inosyenao -
Habe dich auf AF noch nie gesehen. Und wo macht Ihr bitte da die Weltbosse ? Kenne nur 3 Gilden die die machen.
1. Notorious ( Farmen alle Weltbosse ab)
2. Levelz ( bekommen manchmal 1 Boss ab wenn sie doof spawnen und noto gerade an nem anderen ist)
3. Karnage ( siehe Beschreibung 2)
Also tut mir ja leid, du sprichst von guten Gilden. In welcher bist du denn ?affenjungs-AF-
-
-
INOS schrieb:
Ich hab gesagt das ich auf AF - Flüsterinseln bin.
Od hast du je ein Char auf den beiden Servern ?affenjungs-AF-
-
-
-
-
-
-
Inos sag es dich allen in diesem forum das were unfair gegen über allen das is assozial echt
INOS schrieb:
Ich hab nicht gefragt! 2. Ich hab ganz klar begründet WARUM ich ihn noch nicht poste! Ich habe nicht gesagt das ich ihn nie posten werde. Habe gesagt nur nicht jetzt! Ausserdem, welche Gilde seid ihr? Ich verrate es nur guten Gilden! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0