Healbug bei Eventbossen
-
-
Das ganze funktioniert wie folgt :
Spoiler anzeigen 1 du bist in einem vollen team
2 du erhälts die gruppenleitung
3 . Alle ausser du reloggen
4 sobald einer wieder on ist sofort aus der gruppe
5. Andere team mitglieder ( meist heals wegen main ) können dich nun heilen - auch mit schnelle heilung
Der bugg wurde mit von der gilde Levelz auf af gezeigt und hat auch bei mir funktioniert
Falls ihr fragen habt schreibt mir oder kommentiertZor archer zu Verkaufen . Mit Mail . Privatnachricht für InfosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyankali“ ()
-
-
Zor archer zu Verkaufen . Mit Mail . Privatnachricht für Infos
-
INOS schrieb:
Wenn das so funktioniert dann is auch gut. Wir machen ihn ein bisschen anders;), aber viel glück!
Es funktioniert , ist aber etwas aufwendiger jeden zu glitchen .. Deswegen ist das ganze noch nicht sehr verbreitetZor archer zu Verkaufen . Mit Mail . Privatnachricht für Infos -
S04_Styler schrieb:
Entfernt. Da Beleidigung enthalten! Dies ist ein Verstoß gegen die Forenregeln! Von Zyankali
Tja noch armseliger sind deine Bemerkungen. Die Bringen dich kein Stück weiter. Und von dir hab ich noch nichts aufseheregendes gelesen. Denke grosse klappe oder so hast du, aber falls du mal wirklich etwas weisst... na bitte. Deine Beleidigungen gehen gar nicht! Und dass du überhaupt nicht auf meine Argumentation eingegangen bist, war irgendwie auch nicht ganz schlau.
Es hatte seine Gründe und ich hätte ihn schon noch verraten. Und n Bug verkaufen? Wo hast du das von mir gelesen?
Studiere nächstes mal bevor du andere beleidigst die du gar nicht kennst.
Freundliche Grüssetwitch - inosyenaoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zyankali“ ()
-
©Ruale schrieb:
INOS schrieb:
Wenn das so funktioniert dann is auch gut. Wir machen ihn ein bisschen anders;), aber viel glück!
Es funktioniert , ist aber etwas aufwendiger jeden zu glitchen .. Deswegen ist das ganze noch nicht sehr verbreitet
Ok, keine Ahnung ob das was du beschreibst funktioniert, hört sich auch sehr kompliziert an. Auf unseren Server machen wir es wie folgt:
Spoiler anzeigen 1. Heal macht Team mit Tank. (Ergo Mainteam: HEAL+TANK)
2. Heal hat Leaderloot.
3. Heal invt 2 andere Guys.
4. Heal gibt Leaderloot an Tank.
5. Heal geht relogt zum Charmenu. Die anderen indess bleiben, in der Gruppe.
6. Heal kommt wieder on.
7. Tank GIBT LEAD AN HEAL!! Niemand anderem.
8. Sobald Heal Lead hat, leaven die 2 Guys SCHNELL!!
Das wars! Viel spass gute epics. Und wie gesagt, wenn ihr das zu schnell verbreitet, seid ihr selber schuld.
Freundliche Grüsse INOStwitch - inosyenaoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyankali“ ()
-
-
-
–•Prios•- schrieb:
Servus Leute.
Wollt mal fragen ob ihr den Healbug bei den Eventbossen kennt. Hab jetzt schon sehr oft gehört das es wohl funktioniert aber verraten tut mir des keiner...
-
Haha wenn man das alles jetzt so betrachtet weis man gar nicht warum sich @INOS so große sorgen gemacht hat worldbosse werden nicht überfarmt. Alles voll ok
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0