Nerviger Bug
-
-
-
-
-
Wenn ihr euch alle ihn grünberg ausgeloggt habt weiß ich wieso!!! Hacker Alarm auf fast allen Server er hackt und wir können nicht mehr in grünberg sonst CRASHEN wir. Schaut mal als wenn einer so einen langen Namen haben könnte
-
-
Ich sags mal so: Rassistisch ist das von dir jetzt nicht, sonst braucht Gameloft sich ja nicht mehr um die extra "angeschafften" asiatischen Server zu kümmern, wenn die ganzen Chinesen sowieso doch nur auf AF und OM rumgammeln... Unsere Server sind nicht umsonst EUROPÄISCHE und AMERIKANISCHE Server!
Lg Croc -
Find ich auch
-
-
-
Chinesen sind übelst nett?? Hab meinen Freund die Fangfalle für Gold verkauft, er hat noch Woche auf Ice Lion gecampt. Er wurde an einem Tag über
50 mal von Chinesen gekillt und darauf hat er keine Lust und loggt aus, 10 min später spawnt Avalanche Lion.....
Von Wbs muss ich gar nicht anfangen zu reden, killen immer die Heals in Mainteam, dann wollen wir sie killen aber Heal im Team kauft Kriegsfreimarke...
Schlussendlich haben die nix auf unserem Europa Server zutun, die Russen schon.
-
Kann man nichts gegen diese doofen Chinesen machen? Die gehen mir mit all ihren Hacks am Nerv, war mit einen in der Gruppe
Plötzlich 10 Chrash's haben die irgendwelche Probleme????? (Weiß 1. Satz war Rassistisch aber es ist die Wahrheit)
Fast jeder andere kann ja auch fair spielen
War das auch bei euch so das diese Chinesen Speedshacks verwendet haben? Wenn ja weiß ich ein weg, wie man sie killen kann.
Einfach mir Post senden, ich Sage es auch
Peace Out -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0