Weiß wie das geht einfach nur space drücken wie ich guck. So gesehenNjon schrieb:
Hoffe ich malDas Problem ist aber, dass der Kerl nich ma n Acc hat...Da steht kein Name....
Hacker + Crashes
-
-
-
-
-
-
-
-
Into The NighT schrieb:
Kann man mit Cydia ( Jailbreak ) ändern. So habs von jemandem aus dem Forum entnommen, weiß nicht ob das 100% stimmt ider funktioniert.... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS -
Chillt mal es geht wieder zu mindest auf MdB xD
-
Bei mit ist ähnliche bin auf arcadian forrest und hab von dem hacker gehört! Habe meine waldläufer gerade zum archer geskillt und wollte nach schweigen an die kampfpuppen und mittel im teleport crasht es. Hab wieder neu gestartet aber immernoch habe keine gelegenheit irgenwas zu machen da ich immer nur den Ladebildschirm sehe! Gameloft! Ändert das bitt!
-
-
-
Sie sollten das spiel besser unter kontrolle bekommen ( leicht geagt aber :. ) wir geben schon alle massig geld aus und wollen mit dem was wir ausgeben auch spielen und nicht jeden tag darauf zu warten das irgendein server wieder up ist .
Nur meine meinung...Zor archer zu Verkaufen . Mit Mail . Privatnachricht für Infos -
-
-
Jeder, der weiss wie man sich über ifile zu der Runen voran kämpft kann quasi ohne Namen schreiben. Das mit den Crashs können die wie es aussieht selbst auslösen. Leider kann man jetzt fast nirgends mehr richtig sicher sein gegen die "Hacker". Jedenfalls würde ich euch nicht empfehlen, diese Leute anzu wsp oder Grünberg zu betretenOM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0