Überraschungkiste
-
-
-
-
-
-
-
Also,
in diesen Kisten sind keine Edelsteine enthalten, sondern Candies (Süßigkeiten) bzw ein Candy (eine Süßigkeit). Diese werden jedoch wie Edelsteine gehandhabt.
Das Problem ist das Ihr für 200 Sterne eine Zufallssüßigkeit bekommt. Also kann sein das Ihr Heiler seid und ein Tankcandy bekommt.
Bei diesem NPC (Ingame Händler) bekommt Ihr auf der zweiten Seite für 300 Sterne, genau das Candy was Ihr braucht.
Diese Süßigkeit ist episch!affenjungs-AF-
-
-
__FackJu__ schrieb:
kann mir wer sagen welche süssigkeit welche funktion hat da steh ja zum beispiel: ich beschütze meine freunde mit schwert und schild oder so
denke mal das ist tank.
+20 Stamina (ausdauer)
+16 oder 17 Blockvalue (kp wie das auf deutsch heißt)
Generell spiele ich auf englisch. Habe das mal vor langer Zeit angefangen und finde dies einfach viel besser
aber wenn Du noch mehr wissen willst kannst das ja mal hier alles reinposten dann können wir zusammen rätselnaffenjungs-AF-
-
-
SH0T3R schrieb:
Sind das nicht die steine die in Grünberg auch verkauft wird bei diesem neuen Laden für 150 Gold ?!
Nein, in Grünberg werden Edelsteine verkauft (grüne Qualität)für Gold. Die Süßigkeiten werden von Sternen (bekommt man aus Glückssocken) gekauft und sind episch (lila).
Noch ein Unterschied ist, das man Edelsteine "verschmelzen" kann. Man kann 3 gleiche Edelsteine verschmelzen um sie so stärker zu machen, dies geht mit den Candies nicht.
Aber es wird die nächsten Tage ein ausführlicher Edelsteinthread erstellt werden.affenjungs-AF-
-
Zyankali schrieb:
SH0T3R schrieb:
Sind das nicht die steine die in Grünberg auch verkauft wird bei diesem neuen Laden für 150 Gold ?!
Nein, in Grünberg werden Edelsteine verkauft (grüne Qualität)für Gold. Die Süßigkeiten werden von Sternen (bekommt man aus Glückssocken) gekauft und sind episch (lila).
Noch ein Unterschied ist, das man Edelsteine "verschmelzen" kann. Man kann 3 gleiche Edelsteine verschmelzen um sie so stärker zu machen, dies geht mit den Candies nicht.
Aber es wird die nächsten Tage ein ausführlicher Edelsteinthread erstellt werden.Hey bin shoter/ epic -shoter / #heal# spiele auf felsinsel bitcheeees -
-
-
-
__FackJu__ schrieb:
aha okay wie soll das genau gehen mit bilder posten habs noch nie hingekriegtaffenjungs-AF-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0