Das sensen/sichel problem
-
-
-
-
Wieso Gold/Geld in die Sichel gesteckt Kämpfer? Du hast sie ja wie fast jeder durch den Bug bekommen.
Nach meiner Meinung hat die Sichel das ganze pvp völlig kaputt gemacht. Als schlechter Spieler hatte man gegen einen noch eine Chance der auch schlecht war, aber jetzt kann ein schlechter Spieler garnicht mehr gegen einen schlechten Spieler mit Sichel gewinnen, also ich finde das schonmal extrem doof und hoffe, dass jeder der unter 10 k kills hat die Sichel weg genommen wird. Das würde das alles beheben. (schlangensatz)OM -
-
-
-
-
Ana schrieb:
Hello warriors!
Due to an unexpected game issue, some of you might have enjoyed the Red Moon Sickle without actually earning the achievement that allows you to use it.
Because the issue has been fixed, the item will disappear from those who don’t have the achievement unlocked. If you enjoyed the weapon and you want it back, it’s simple: unlock the achievement and it will be yours!
We apologize for the inconvenience created by situation!
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein ACC wurde gesperrt der gute da bin ich froh wenn ich jetzt noch mit meinen noob Assa 7k mit Sichel machen weil ich kein bock hab gegen jeden abzuloosen wo ich doch einen gesperrten Mittel guten Assa habe ._. Deswegen find ich die Sichel eig gut
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0