Winter-Klamotten
-
-
-
-
Ja du kannst die Quest, bei der du die Hühner töten musst so oft du willst annehmen, und bekommst jedes mal eine Glückssocke. Das Gear ist nicht selten, 1 Teil bei jeder 10. Glückssocke ungefähr. Es gibt 3 Farben (Rot, Grün und Weiß) und auch jeweils 2 verschiedene Sorten. Die eine ist eher für Frauen und die andere für Männer.
-
Das ist iwie voll selten. Fast genau wie epic zu droppen.
Heute habe ich eine glückssocke (groß) bekommen (von daily wo ich 10 murmeln sammeln musste). Die socke hatte rare schrift und ich dachte hoffentlich ist da gear drin, waren aber nur 2x sterne drin. Nie kommt klamotten.
Wenn ich die hühner quest abgebe bekomme ich immer glückssocke oder wenn ich auch mal glück habe, glückssocke (groß), wo man dann ein gear vlt. bekommt.
Habe gestern ein gear von hünchen quest bekommen aber habe ka, ob das eine normale glückssocke oder eine groß mit rare schrift war.
Helft bitte
(bitte genaue antworten die auch zu 100% bestäigt wurden...thx) -
-
B0rane schrieb:
Ja du kannst die Quest, bei der du die Hühner töten musst so oft du willst annehmen, und bekommst jedes mal eine Glückssocke. Das Gear ist nicht selten, 1 Teil bei jeder 10. Glückssocke ungefähr. Es gibt 3 Farben (Rot, Grün und Weiß) und auch jeweils 2 verschiedene Sorten. Die eine ist eher für Frauen und die andere für Männer.
Das ist nicht Ganz korrekt.
Ich habe einen Schwarzen Stiefel/Socke bekommen. -
-
-
-
will auch
wieviel hast du schon gemacht an quests? ich will mind 150 zusammen bekommen da ich meiner vicky nen hut aufsetzen möchteFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
epic gem???????
ist der so gut?
na dann muss ich weiter suchten^^
Noch ne Frage weiß jemand wo man dieses Eiswinter Rentier herbekommt hab das mal gesehen aber im nick shop gibt es nur ein Winter rentierFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
-
-
-
Artolos schrieb:
Falls wer Klamotten doppelt hat, kann er mir gern was abgeben
Die sind gebundenFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0