Lava-Waffen für Souls zu kaufen!!!!

      Lava-Waffen für Souls zu kaufen!!!!

      Leute man kann jetzt bei felswache lava waffen kaufen!!! 900-1200 souls kosten sie jeweils!!
      (man bräuchte sie, weil wenn man sie auf legend gemacht hat, dann bekommt man in einer trophäe legend gems)


      Bilder
      • Screenshot_2013-12-11-13-13-18-1.png

        748,12 kB, 1.400×867, 159 mal angesehen

      kraylimist15 schrieb:

      Da ich eher n Neuling bin frage ich spontan:
      Woher gibt's die dementsprechenden Aryurumoka-Seelen?
      Per Quests oder durchs Töten von Bossen im Legendären Dungeon?
      Danke im Vorraus
      krayll

      Beides. Alle Dungeonendbosse ausser die in MZL und AGL lassen am Ende Seelen fallen.

      Es gibt 3 Arten:

      • Grüne (schrift) 1 Seele
      • Blaue (schrift) 3 Seelen
      • Lila (epic schrift) 6 Seelen

      Es gibt auch am Hügel zu Grünberg Dayliequest. Dort erhältst du entweder durch besiegen von Mobs blaue Seelen oder durch Dungeonquests zwei epic Seelen.

      Im Lotto findet sich auch noch eine legendäre Seele (orange) diese gibt 50 Seelen. Ist aber sehr selten und momentan nicht anders zu bekommen.
      affenjungs
      -AF-

      Zyankali schrieb:

      kraylimist15 schrieb:

      Da ich eher n Neuling bin frage ich spontan:
      Woher gibt's die dementsprechenden Aryurumoka-Seelen?
      Per Quests oder durchs Töten von Bossen im Legendären Dungeon?
      Danke im Vorraus
      krayll

      Beides. Alle Dungeonendbosse ausser die in MZL und AGL lassen am Ende Seelen fallen.

      Es gibt 3 Arten:

      • Grüne (schrift) 1 Seele
      • Blaue (schrift) 3 Seelen
      • Lila (epic schrift) 6 Seelen

      Es gibt auch am Hügel zu Grünberg Dayliequest. Dort erhältst du entweder durch besiegen von Mobs blaue Seelen oder durch Dungeonquests zwei epic Seelen.

      Im Lotto findet sich auch noch eine legendäre Seele (orange) diese gibt 50 Seelen. Ist aber sehr selten und montmentan nicht anders zu bekommen.

      Fast richtig die legendäre Seele gibt es auch nicht mehr im Lotto ;)
      An die kommt man zur Zeit gar nicht. ;)
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

      Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

      No Risk No Fun!!! :thumbsup: