Pvp Sichel bug
-
-
-
-
-
-
-
-
Werden eh gelöscht aber naja jetzt müssen wir wieder warten weil bugloft den scheiß Bug gemacht hat und die ganzen erstmal wieder löschen muss -.-'
-
-
-
-
-
-
-
-
Konnte einmal zu dieser Winter Insel da. Ich sag dir drizz, es gibt deutlich mehr Quests unter anderem wieder diese Socken in allen möglichen Varianten zu bekommen (also in verschiedenen Quests , eine natürlich wiederholbar also kann man unendlich mal machen und ein paar Dailys und 1-2 die man nur einmal machen kann) dann gibt es noch was neu ist so Epic weihnachtssterne xD die bekommt man auch durch die Quests (also Belohnung ist eine Socke + ein Stern) und da denke ich (soweit war ich aber noch nicht) das man sich da irgendwelche weinachtsinhalte kaufen kann wenn man ein paar gesammelt hat also so wie die jubiläumsmedaillien! Und ja was ich ne schreiben will ist dass sich die weihnachtssquests Alle spNnend anhören und wir bestimmt viel Spaß daran haben sie Done zu Kriegen Die meisten können wir ja auch täglich machen oder ca 100000 mal wenn man Langeweile hat xD also ich sag dir schonmal zu den weihnachtsspecials (mehr konnte ich nicht testen) megaaaaaa xD
-
Jesus schrieb:
Ich hab 3,1k pvp kills auf meinem Krieger. Fand den Schaden von der sense nicht überzeugend, selbst wenn ich sie behalten sollte werde ich weiterhin cleaver ausrüsten
sense macht mehr dmg als cleaver -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0