Heal mzl/mzn
-
-
-
-
-
-
-
-
Sind gute Vorschläge!! Ich würde dir noch empfehlen, gerade am Anfang, in Coldring (glaube heisst auf deutsch Kaltring) Schriftrollen zu kaufen. Ich kaufe mir mit meinem Heal immer Ausdauer, Schutz, Weißeit und Beweglichkeit denn:
- Weisheit gibt mehr Mana und Manaregeneration (welche sich im Kampf halbiert) und kritische Treffer.
- Ausdauer gibt dir mehr Lebenspunkte.
- Schutz schwächt den Schaden ab den du bekommst (wenn es auch nur ganz wenig ist).
- Beweglichkeit erhöht die Chance Auszuweichen (auch nur gering aber es passiert! ).
Wie die Vorgänger schon sagten: Erst Pot (Trank) Dann DB (göttlicher Hauch oder so) dann ist meist der Trank wieder fertig.
Was auch hilft, ist wenn du relativ starke DD (damagedealer) dabei hast. Denn es gibt nichts schlimmeres als ein endlosen Kampf! Da kann man noch so gut Equipted sein!
Ich habe sogar ab und an Probleme wenn ich 2 schwache DDs ziehe. Und ich habe eigentlich unbegrenzt Mana, da meine Regeneration höher ist als mein Verbrauch. Aber iwann geht dies halt dann doch auch zu neigeaffenjungs-AF-
-
-
Ich kaufe mir meistens schriftrollen: Ausdauer, Schutz und Weisheit.
Am besten macht du Regeneration immer auf alle bei dem Boss, das hilft extrem, aber vergiss nicht, die Regeneration muss man immer wieder machen. Ganz wichtig ist auch, wenn der Boss charget, dass du kurz bevor der Balken ganz voll ist einmal Ring der Heilung machst.
Also zum merken: immer schriftrollen dabei haben, Mana pots, Regeneration immer wieder auf alle Mitlieder machen, kurz vor Charge Ende einmal Ring der Heilung machen.
Wenn dir mal deine Mana knapp wird immer zuerst göttlicher Hauch machen und wenn dann wieder die Mana knapp wird, dann kannst du Potten.
Ich hoffe ich konnte dir noch ein paar Sachen sagen, die nicht erwähnt wurden.
OM -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher