Wartung
-
-
-
-
-
-
Wisst ihr wat? Ich gebs auf und geh in halbe stunde pennen
das hat kein sinn mehr ich probier vielleiht morgen früh oder nach der schule -.-'
Aber als Entschädigung solltn wir mindestens 30 runen bekommen finde ich -
-
-
-
Ich hab schon sachen gelesen von :OM** der sch.. Geht nicht !! Bis man sollte uns entschädigen!! Euch is schon klar das es ein free to play spiel is?
Di müssen gar nix und werdens auch ned tun, langsam scheint mir das 80% der spieler ~14 jahre alt sind .. Auf diesem weg suche ich ERWACHSENE
Leute hier im forum mit denen man ernsthaft und ohne gleich beschimpft zu werden über dieses und jenes reden bzw diskutieren kann sollte es
Welche geben scheut euch nicht mich zu adden. Den anderen kindern sag ich ab ins bett , sandmänchen war schon . Gute nacht
! -
-
C-17 schrieb:
Ich hab schon sachen gelesen von :OM** der sch.. Geht nicht !! Bis man sollte uns entschädigen!! Euch is schon klar das es ein free to play spiel is?
Di müssen gar nix und werdens auch ned tun, langsam scheint mir das 80% der spieler ~14 jahre alt sind .. Auf diesem weg suche ich ERWACHSENE
Leute hier im forum mit denen man ernsthaft und ohne gleich beschimpft zu werden über dieses und jenes reden bzw diskutieren kann sollte es
Welche geben scheut euch nicht mich zu adden. Den anderen kindern sag ich ab ins bett , sandmänchen war schon . Gute nacht
!
Wer beleidigt hier wen -
-
-
Free to play wär es wenn das game am anfang gratis wär du idi
-
-
Komm mal klar nicht alle erwachsenen sitzen zu hause haben womöglich harz IV und zocken ein 9+ kindergame!!!!!! Ich kenne erwachsene diesind voll korrekt
aber auch welche die sich einfach wie 9 jähriger verhalten(* hust hustC-17 hust hust*) -
-
-
Isso ey c-17 bist du dumm oder so lol. Klar müssten die uns eine entschädigung geben. Wir haben für das spiel bezahlt und auch für in app käufe geld ausgegeben. Dann ist es selbstverständlich das sie uns auch was gegenleistung bieten also sei ruhig. GM ist von solchen spielen abhängig und wenn keiner GM spiele zocken würde, dann würde ich mal gerne sehen wie die gucken werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher