Heroes Of Order and Chaos
-
-
-
-
-
-
Ok 12b ist ja ein tank
ich würde bei den skills erst das schild dann das werfschild dann den ulti und zum schluss den passiv upgraden
12b ist sehr gut gegen leute mit physischem angriff aber gegen magier ist er eher schwach
von de items würde ich viel physische abwehr kaufen (hades und das horndings für 3.7kgold) da physische abwehr die effektivität seiner skills erhöht (dmg mehr leben und mehr schutzt mit dem schild)
als erstes item würde ich aber den uhang des hemnikers (oder so) kaufen wegen dem aoe dmg
im spiel würde ich mit ihm
wie mit jedem tank viel junglen aber du kannst auch früh in den kanpf gehen da du mit dem schild viel schaden und verteidigung hast
wenn du den ulti anwendest musst du darauf auchten dass du die gegner triffst da der ulti von 12b alle um
ohn herum trifft und nicht wie beim knochenbrecher nur ein anvisiertes ziel. Immer versuchen möglichst viele zu erwischen da das deinem team einen großen vorteil verschafft
und als anfangsitems würde ich die 2 standardringe für 500 empfehlen du kannst aber auch gleich damit anfangen auf den umhang des
zu sparen (also das lebensitem für 750 und due physische abwehr für 250)
fakks du noch was wissen willst kannste fragen natürlich musst du ihn nicht so spielen es sind nur ein paar ratschläge
und da du keine mana hast kannste deine skills gut benutzten um z.b. den
jungle schneller zu killen -
-
-
-
Ich mach immer ein skilltree der so halb dps und halb tank is
in tank: 5/5 physische abwehr, 3/3 2.physische abwehr, 2/5 leben 3/3 erhöhtes leben pro level und dann 3/3 selfheal ( da ich den skilltree auch für erdkoloss oder den normanden benutzt) und dann 1/1 weniger dmg unter 30% leben
fps: 2x 5/5 dmg, 5/5 durchbrechen, 3/3 gp saigen 3/3 und 1/1 crit, und 1/1 1% dmg vom leben des gegners
du kannst aber auch nur tank machen dann brauchst du halt immer ein teamkollegen bei dir -
-
-
-
Bin auch auf der suche nach einer gilde da ich immer wenn ich mal einen lauf habe und nur gewinne ich dann immer in noob teams komme und gleich wieder n paar runden verliere bin momentan lvl 30 und spiele hauptsächlich krieger
ach ja noch was kann man seinen spielernamen irgendwie ändern habe bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden bin mit Gl live konto angemeldet und werde mich nicht neu anmelden da ich nich nochmal alles von vorne machen will -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0