Heroes Of Order and Chaos
-
-
-
-
Hey ho,
bin neu hier, grad erst angemeldet und auch nur hier wegen hereos of order and chaos.
Bin da lvl 19, zock das mehrmals am Tag und spiel momentan nur die elfe, wollte mir bald 12-B holen.
Hab 'n paar fragen an die die das spiel wirklich beherrschen, Vanilla z.B.
Welche Helden würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? Hätte gerne zu jeder Klasse die aus eurer Sicht 2 besten Helden und was man dann im game für die kaufen sollte also Ausrüstung etc.
Und auch sonst bin ich für tipps offen und auch ner kleinen runde nicht abgeneigt, solange ich Akku habe
Mit sehr freundlich grüßen,
Me -
Vanilla zb xD also bis auf pay2win und abkopieren kann er nichts. Aber gut. Seit dem Update sind manche Helden nicht mehr so gut, ich würde dir wenn du Krieger spielen willst Lebmont, Aria, Evistix und den neuen Held empfehlen, die sind alle recht gut wenn man gut mit Kriegern umgehen kann. In der Runde sind eigentlich alle Sachen irgendwie gut, es kommt nur drauf an welche Tafeln du hast und wie gut du mit den Sachen umgehen kannst (ich kaufe mit Kriegern nie Schuhe zb da ich die nicht wirklich brauche). Als Hüter sind eigentlich alle recht gut bis auf Erdkoloss und Valox (wenn du kein pvp machst, sondern ab Level 15). Mit Magiern kenn ich mich nicht so gut aus, finde aber Glücksspieler, Fuchs und Vigelos am stärksten. Helfer kommt es eigentlich drauf an was du machen willst und welche map. Kannst mir ne pn schreiben wenn du weiter fragen hast
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-