Heroes Of Order and Chaos
-
-
Nene das ist Xass der dich schon aus InRag gekickt hat. Dem hast du ja auch was geninjat. Wegen emblematch hast du ein pro Team oder ich? Vor allem ist der nichtmal möglich weil er wenn man nach der 99k wave Runen setzt immer noch 4x 10.000 Dps macht. Hat mir ein Freunde gesagt aber wir testen das wenn er auf af ist .
-
-
-
-
-
-
-
Wieso ? Könnte mit ner Wand reden so stur wie die sind da Hilft eine pn nichts wenn Vanillas einzige Antwort "ich bin besser und
nix" oder "ich bin jeden Abend 10h durchgehend on und mache kein pay2win" nachdem man das 2x liest wird's langweilig. Aber mach dir nichts vor es ist normal nach der Arbeit 10h zu zocken und kaum vor die Tür zu gehen außer um Runen zu kaufen.
-
-
EpicBeat schrieb:
Wieso ? Könnte mit ner Wand reden so stur wie die sind da Hilft eine pn nichts wenn Vanillas einzige Antwort "ich bin besser undnix" oder "ich bin jeden Abend 10h durchgehend on und mache kein pay2win" nachdem man das 2x liest wird's langweilig. Aber mach dir nichts vor es ist normal nach der Arbeit 10h zu zocken und kaum vor die Tür zu gehen außer um Runen zu kaufen.
Vanilla ist ein Ninja und das weiß sie auch, trotzdem will sie es nicht wahr haben.......Ich tippe mal auf Persönlichkeits Störungen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0