Heroes Of Order and Chaos
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Um gut zu sein,sollte man auch nen festen Hero haben,womit man umgehen kann.
Dann auch mindestens lvl22 sein um 3Tafeln zu haben-
Wenn man dann auf hohe Platzierung aus ist,sollte man auch gute Spieler kennen bzw auch in ner Gilde sein,wo die Mitspieler auch was vom zusammenspiel verstehen!!! Sich nur per zufall in 3v3 pvp einzuloggen,bringt dazu einen nicht wirklich weiter,das problem hab ich nämlich selbst, ständig irgendwelche lvl1 leute die sich da nur einloggen weil sie in pvp schneller auf lvl40 kommen wollen, dann gibt es auch leute die rennen ständig irgendwo im Jungle alleine rum,anstatt Teamplay zu spielen, dann gibt es auch leute,die nach paar min offline gehen und gar nicht mehr Online kommen, damit ärgert man sich nur damit rum ständig nur zwischen +1550 -1700 auf und ab zu wandern,weil man nicht wirklich verlässliche Leute hat, und das macht auch schon nen grossen teil aus,damit ob man vorwärts kommt oder nicht.... Da man auch nicht mal ne Deutsche Gilde findet,hab ich mir ne eigene gemacht KiLLuMinaTiZ uind such mir selbst leute,aber man findet wie gesagt ke Deutsche -
-
Gestern erst bemerkt,das viele alte heros verbessert wurden
und nachdem ich in pvp 3v3 war und beim start wieder mal nen spieler (elfe) auch dann daruafhin gleich standart off war.hab ich nach schlacht techniker nun noch nen liebling,weil der mitspieler so abging,danach hab ich mir Helmm auch gekauft und der geht richtig ab,wenn man krieger talent nutzt anstatt support und im sinskaald graben 5v5 kommt der richtig geil,wenn das Team auch zusammen bleibt und schnurr-stracks alle durch die Mitte gehen,dann ist die sache in 5min vorbei
an hoc gibt es nix auszusetzen,ausser das die mal das Interface bearbeiten sollten,dieses Wasser-Blau sieht recht fad aus.... Meine 3Lieblinge: 1.schlacht techniker - 2.helmm - 3.Evestix ...bei Mage nur machry und Tank niemanden,für Tank bin ick zu blöd
-
Gibts vlt ein paar Anfänger tipps ? Bin jz gerade mit nem lvl 40-er in eine gilde und wir sind als team recht gut . Bin selber erst lvl 19 und hab des mit den den tafeln net recht verstanden hab bis jz erst die tafel der Auferstehung und wollte erstmal auf helmm oder marithus sparen wobei ich denke ich marithus nehme weil der so viel stunnen kann was ziemlich nice ist . Kann es sein das die Android server gerade down sind bin gerade aus nem game geflogen raum war weg und der kann keine Verbindung zum server mehr herstellen .
-
Wenn man mit dem Spiel anfängt,hat ja jeder gleich 1000emblem, würde da raten die Elfe zu kaufen (ist auch am Günstigste) für 950emblem,damit hat man schon mal nen festen Hero,kann den spielen oder immer einen aus dem wöchentlichen free Hero`s ausprobieren!! und jeden auch wirklich mal auszutesten,bringt auch vorteile,von jeden Hero die stärken und schwächen kennenzulernen,das ist später sehr Hilfreich gegen deine Gegner... Dann auch die richtigen Items zu kaufen zb für Distanzfighter find ich Feuerbogen ganz gut... oder als anfang-item egal ob distanz oder nahkampf ist Der Schlitzer gut... Bei Tafel mit der Wiederbelebung,sollte man aber erst zur späteren Zeit anwenden und nicht mit Wiederbelebungsrunen in die ersten 10Minuten verbauchen, je mehr Zeit vergangen ist im Spiel um so länger dauert nämlich die Wiederbelebungszeit.... Und zuletzt,wenn ihr nen knappes Spiel habt,zb beide Teams um die Vernichtung vom letzte Tower kämpft, auf die Hinterlästige (manche würden hier jetzt auch aus schlauheit sagen
) damit rechnen,das die im sneak zustand schneller als speedy gonzales zu euer Basic flitzt um sich den SIeg zu holen, daher immer ratsam das mindestens 1Spieler auf jedenfall,bei seiner Startzone zurück bleibt und aufpasst,habt ihr selbst ne Elfe im Team,setzt die für Tower ein,während ihr eure Tower beschützt und seht das alle 3gegner an eure Tower versammelt sind... Wenn ich mal Elfe spiel,mach ich das immer so,weil hält man sich dort selbst zu dritt für defense tower auf, ist das minutenlang nur ein hin und her,von daher seh ich in Elfe die Aufgabe,das öhm ja es halt die Aufgabe von dene sind die nun mal die Elfe spielen! kicher,weil es doch noch soviele doofis gibt,die sich nicht weitsehertonikum holen,womit sie 4min lang die Elfe in ihren sneak sehen können
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher