Heroes Of Order and Chaos
-
-
-
-
-
-
-
Es wäre mal schön,wenn manche Spieler,erst einmal koop spielen würden,um überhaupt ihre klasse und feeling dafür zu finden,um damit umgehen zu können... Ich krieg doch jedesmal die krisse,wenn irgendwelche möchtegern Rambos zb in Pvp 3v3, nicht bei ihre Teammitglieder bleiben können,stattdesen minutenlang irgendwo anderst alleine rum rennen und die kleinen mops killen und wenn sie mal sich beim Team aufhalten, genauso irgendwie mit 20% rest hp in 2-3 gegnern rein laufen,anstatt sich zu teammembern zurück zu ziehen oder mal zurück zu startzone gehen würden,um ihre hp aufzuladen... Für die nix nutze: Ihr versaut anderen damit die rankings (leider verstehen das die Ausländische Spieler dort nicht,dene kann man gar nix erst erklären,da kannst du nur darüber fluchen was für deppe das sind)................ Es nervt für einen guten Spieler wie mich,der in jede match voll dabei ist und wege solche möchtegern Rambos -15 etc einkassiert... Hab nix dagegen,wenn jemand seine klasse beherrscht und volles programm gibt nd man trotzdem verliert,aber dann hat man,auch wenigstens ehrenhaft gekämpft....Oder was auch nicht geht,sind irgendwelche spieler,die meinen nur weil zb 1turm von gegner vernichtet wurde,oder die gegnern schon in der Finalzone sind,kapitulieren zu müssen! Ich hab auch schon oft genug von alleine in der situation das spiel noch rum gerissen,anstatt aufzugeben!!!! Wer in pvp dafür nicht die energie oder lust hat,auch bis zum Ende durchzumachen,dann bleibt aus den Pvp spielen und denkt immer dran,ich könnte zufällig im Team sein und das ertragen müssen!!!! Vielen dank
-
-
-
-
-
-
-
Soo, hab jetzt seit zwei Wochen dauergezockt, manchmal gab es im pvp echt runden wo ich mir dachte ich sei der größte noob ever, das passiert aber soweit ich weiß jedem mal, und deshalb kriege ich immer mega nen hals wenn alle einen dann sofort als noob betiteln und sonst was zu dir schreiben, sowas verdirbt einen den spielspaß (ich zock trotzdem noch, passiert halt auch nur echt selten ^^)
Wenn noch jmd bock hat auf ne runde zocken, adde mich bei Facebook, hab aufm bild ein Hemd an -
So siehts dann aus wenn man schon ein bisschen länger dabei ist und nicht vom pay2win abhängig ist wie @ChillDone
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0