Heroes Of Order and Chaos
-
-
-
-
heul_dooch schrieb:
Ich hatte mal +1000dmg
da war die Base schnell down;)
Mit Evisitix?
Ich spiel den eher auf Schnelle Attacken. Am Ende hab ich so mit Ulti in 2 Sekunden 1500 Schaden gemacht und bei jedem Schlag (5 Schläge in 2 Sekunden) 35 hp bekommen wegen hp saug items. So ist mein Leben garnicht down geganngen -
-
-
-
Die Runde ging wie du oben rechts siehst schon 36 Minuten.
Und selfheal bringt schon etwas wenn du z.B. bisschen lowlife bist kannst ein paar Mobs killen und dann bist wieder voll oder wenn du z.B. einen Turm oder die Base solo machen willst und du immer von den Türmen dmg bekommst kannst so die Türme / Base kaputt machen ohne groß Leben zu verlieren.
Edit: Und was bringt einem Supporter selfheal?
Ein Supporter ist hautsächlig da um die Teammates zu unterstützen, sprich nützliche Buffs geben oder ein bisschen heilen. Wie willst du die anderen heilen wenn du nur dich selfhealen kannst? -
-
-
EpicBeat schrieb:
Ja aber da reichen die items schon. Dafür muss man seinen skill nicht versauenVon Türmen saugt man sich nichts ab, da sieht man mal wieviel Ahnung du hast.
Natürlich bekommt man hp von türmen. Bei jedem hit bekommt man wenn man die bestimmten items hat z.B. 30%.
Und es gibt hp stehlen und hp saugen. -
EpicBeat schrieb:
Also das mit den 1000+ Hits geht nur wenn ne Runde 45min geht was ist daran so toll ?
Hast du schonmal Evistix + Ulti mit 2,50 Attack Speed gespielt? -
-
-
Vigelos schrieb:
EpicBeat schrieb:
Ja aber da reichen die items schon. Dafür muss man seinen skill nicht versauenVon Türmen saugt man sich nichts ab, da sieht man mal wieviel Ahnung du hast.
Natürlich bekommt man hp von türmen. Bei jedem hit bekommt man wenn man die bestimmten items hat z.B. 30%.
Und es gibt hp stehlen und hp saugen.
Nein bekommt man nicht wann verstehst du das endlich, wäre ja noch schöner für evistix und kagax ? Kann dem noob mal einer sagen das man von Katapulten und türmen nichts absaugen kann auf mich hört der ja net -
-
Selfheal ist gegen fast alle Helden schlecht. 1 stun oder Slow und evistix ist sofort tot. Magier sind viel stärker als Nahkampf Krieger ohne Range spells. Du kannst ja mal gerne gegen mich spielen selfheal bringt dir gegen meine Helden garnichts. Generell bringt selfheal nur was gegen helden die nicht stunnen und verlangsamen aber das können fast 80%.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5