Update 2.3.0 im AppStore
-
-
beim serverupdate kann man auch nicht zocken wenn man neu installiert
-
FreakBoy162 schrieb:
Leute zocke grade haha habe gelöscht dann nochma runtergeladen
weißt du wie sehr du mir am *** vorbei gehst?? außerdem schreibst du hier also ist die wahrscheinlichkeit das du zockst sehr gering -
-
-
menlon23 schrieb:
Ich weigere mich,mich für meine Meinung zu entschuldigen.
auch wenn es deine meinung ist hast du jmd verletzt. dafür entschuldigt man sich(so hab ich es zumindestens gelernt). deine meinung kannst du natürlich immernoch vertreten -
-
-
-
wirklich interressant wie bei dem streit die wahre persönlichkeit herauskommt
Die mir bei manchen (ich will jetz keine namen nennen) sehr stark missfällt
da hilft leider nur noch gekonnt und professionell ignorierender flammenwerfer wurde erfunden, weil sich irgendwer, irgendwo dachte:"hey, ich will was anzünden, steh aber zu weit weg...."
true story -
-
SO AN ALLE!! Entweder back to topic oder dieser Thread wird geschlossen. Tragt euer Auseinandersetzungen im Spiel aus aber nicht in einem Forum das sich ausschließlich um Order and Chaos dreht!
Wir respektieren jeden Menschen wie er ist! Seid Ihr auch so zuhause ? Denkt mal bitte drüber nach. Wir wollen hier Spaß haben und nicht noch mehr Stress. Denn den haben wir im Leben schon genug!affenjungs-AF-
-
-
-
-
-
-
Also ich denke die werden schon nochmal ne andere Hausnummer Wenn man Steine miteinander verschmelzen lassen kann. Habe da schon ein paar krasse gesehen. Und dazu die Effekte der Waffen. Habe momentan nur Angst das dies wieder 1000000 Runen kosten wird.
Ich bin schon wieder richtig scharf auf diese Oriental Zither of Kite's Plume wird sicherlich richtig gut. Werde warscheinlich erst die neuen Epics upgraden.affenjungs-AF-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0