Update 2.3.0 im AppStore
-
-
-
wolfdog schrieb:
Glaubt ihr es kommt dann dieses wochenende auch noch ne Runen promo? Oder vielleicht schon heut -
-
-
-
-
-
-
Wenn es jetzt nicht gleich ab sind müssten sie in ner Stunde up sein hoffe ich auch xD
-
EpicHipsta schrieb:
Ja aber noch nicht jetzt. Jetzt kommt erstmal alles was schon in der App steht xD
Und hier hab ich mal ne frage was diese Gegenstände sind. Haben irgendwas mit Quests anscheinend zu tun
Hmm der Pfeil interessiert mich am meisten , muss man jetzt dafür zählen das man die Richtung bei Quests vorgegeben bekommt oder was bedeutet all diese Gegenstände???
Bin grad irgendwie überfordert xD
EpicHipsta schrieb:
Wenn es jetzt nicht gleich ab sind müssten sie in ner Stunde up sein hoffe ich auch xD
Nicht up - hoffen wir auf die nächste Stunde
-
Kämpfer schrieb:
EpicHipsta schrieb:
Ja aber noch nicht jetzt. Jetzt kommt erstmal alles was schon in der App steht xD
Und hier hab ich mal ne frage was diese Gegenstände sind. Haben irgendwas mit Quests anscheinend zu tun
Hmm der Pfeil interessiert mich am meisten , muss man jetzt dafür zählen das man die Richtung bei Quests vorgegeben bekommt oder was bedeutet all diese Gegenstände???
Bin grad irgendwie überfordert xD
EpicHipsta schrieb:
Nicht up - hoffen wir auf die nächste Stunde -
-
-
-
Ich freue mich nicht so auf die Gems usw da man diese bestimmt auch wieder mit Echtheld erwerben kann aber (wenn es so ist) ich freue mich sehr auf die verbesserung bestimmter klassen. Ich hoffe das Gameloft einen neuen Talentbaum eingeführt hat. Die alten attacken wurden langsam langweilig und ich hoffe dass sins runtergestuft wurden und archer gepuschtM3diva = Level 70 Heal
Dark_ProX = Level 70 Sin
T3rminator = Level 70 Tank
The_Mage = Level 70 Mage
Alle meine Chars befinden sich auf dem Server Klingenhalle -
-
Ne das hoff ich nicht das ist ja scheisse dann
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0