Update 2.3.0 im AppStore
-
-
-
-
-
Drizzle schrieb:
^__^
Der dungeon kann im arkadischen wald sein weil es muss ja nur ein tor sein, die gestaltungen innen ist da scheis egal
Hat ja niemand etwas anderes behauptet^^♥︎♦︎♣︎♠︎ -
Kämpfer schrieb:
Der ist im Arkadischen Wald
Weitere Neuerungen: Du kannst dich in einen Weihnachtsmann verwandeln.
Du hast 2 Leiben mit dem Atem ,,Ghost''
Nur an Weihnachten gibt es besondere Sachen und nur an Silvester gibt es besondere Sachennd
Und warum soll man sich den Ghost kaufen ich mein dafür gibt es dochHalo^^Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
-
-
Drizzle schrieb:
Gibt es nicht mehr
War nur 1woche im shop
Kommt angel halo eigentlich wieder?
ich weiß hab mir damals wegen halo extra runen gekauft
vermutlich nicht im gegensatz zu dem artikel Ghost war halo ja ein schnäppchenFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
Es kommen alle Sachen die in der App schon als Update hinweise stehen. Also wenn du wissen willst was jetzt sofort rauskommt schau in die App und ignorier den App Store usw
Hoffe konnte helfen -
Sperrt mal eure Augen auf
''• Im Arkadischen Wald treibt ein neuer Bösewicht sein Unwesen. Stürme in die Schlacht und besiege den verrückten Lendoerl in unserem neuen Kerker!''
Quelle: itunes.apple.com/de/app/order-chaos-online/id414664715
Natürlich kommt ein neuer Dungeon
-
Ja aber noch nicht jetzt. Jetzt kommt erstmal alles was schon in der App steht xD
Und hier hab ich mal ne frage was diese Gegenstände sind. Haben irgendwas mit Quests anscheinend zu tun
Hmm der Pfeil interessiert mich am meisten , muss man jetzt dafür zählen das man die Richtung bei Quests vorgegeben bekommt oder was bedeutet all diese Gegenstände???
Bin grad irgendwie überfordert xD -
-
Into The NighT schrieb:
Denke ist für das Aussehen ist halt wie der leuchtende Boden oder der Heiligenschein.
Denk ich auch.
Nur mal ne Frage wer kauft sich den scheiß ich mein das Zeug bringt ja nicht mal was wenn die sachen jetzt noch Effekte oder so hätten würde ich es ja verstehen aber so find ich es einfach komplett unnötigFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
-
Into The NighT schrieb:
Zum Leute ganken hahahahaha
Paar lvl 10 bissl ganken wäre schon lustig hehe
Und dafür 50 Euro bezahlen....
Ne das wär es mir nicht wert
Die kann man auch anders verarschenFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
ist ehl jetzt wirklich ab 70 und was dropt da jetzt so wo bekommt man die steine zum verbessern der waffen?
-
Also ? Was ist das nun?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0