Update 2.3.0 im AppStore
-
-
-
-
gameloft mag mich nicht sie machen updates wenn ich krank bin
ShiZo schrieb:
Hey,
Es ist soweit... Das Update 2.3.0 von OaC ist im AppStore zum Download bereit. Es gibt viele Neuerungen über die wir bereits spekuliert haben. Was überrascht, ist das EHL auf lvl70 geupdatet wurde 6 Weihnachtsbosse erwarten uns und vieles mehr.
Klickt einfach auf den Spoiler für die Update-Notes aus dem Game:
Frohes zocken,
ShiZo eigentlich geil bin aber krankich habe aufgehoert aus gutem grund es entwickelt sich zu einemm pay2win spiel -
-
Ich hab mal ne Frage zu den neuen Legendary Steinen die bekommt man ja wenn man die lava waffe leg macht meine frage Kann man die aus den steinen Slots auch wieder entfernen oder gehen die Kaputt weiß das zufällig jemand?Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
Beast schrieb:
LOL da müsste eigentlich so ein Lager sein.
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
Gimmlie schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu den neuen Legendary Steinen die bekommt man ja wenn man die lava waffe leg macht meine frage Kann man die aus den steinen Slots auch wieder entfernen oder gehen die Kaputt weiß das zufällig jemand?
Ja kann man wieder rausnehmen. Kostet aber 3 Runen bzw bekommst du einmal so ein Werkzeug gratis :...
Es gibt im Nickshop so Gelbe Münzen mit denen man diese Slots freischalten kann. Mit den anderen (Zange abgebildet) kann man diese wieder entfernen.affenjungs-AF-
-
Zyankali schrieb:
Ja kann man wieder rausnehmen. Kostet aber 3 Runen bzw bekommst du einmal so ein Werkzeug gratis :...
Zyankali schrieb:
Es gibt im Nickshop so Gelbe Münzen mit denen man diese Slots freischalten kann. Mit den anderen (Zange abgebildet) kann man diese wieder entfernen.Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
ck71123 schrieb:
weiß einer von euch ob die noch kommen oder nicht, und wenn sie kommen, wo?Mich findet man nur auf einem Server dem guten alten Markt der Beobachter -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher