Was bringen Mount's?

Was bringen Mount's?

Huhu,
      mal eine generelle Frage:
      Was bringen Mounts?
      Habe z.B ein weißes Pferd seit gestern, welches mir +25% Speed gibt. ->Sind alle einfachen (lvl1er Mounts) mit +25% Speed ausgerüstet oder läuft bsp das schwarze Pferd schneller?
      Gibt es irgendwas damit die Mounts schneller laufen können?

Der Unterschied zwischen epic und normal liegt bei was?
      "Nur" das aussehen?

Grüße :)
      Mit Heal auf AF unterwegs
      Erstmal guten Morgen :)

Also es gibt jetzt sogar 5 Sorten von Mounts:

Normale Mounts, werden auch von vielen LVL1 genannt. Das ist zum Beispiel das weiße Pferd oder das schwarze.
      Dann gibt es die LVL2 Mounts das sind Mounts mit Rüstung. Diese laufen 10% schneller.
      Epische Mounts werden im Chat angezeigt diese laufen 40%-45% schnell.
      Mechanische Mounts (Siehe Thread Mechanische Mounts ) reiten 50% bis 60% und sind durch eine Quest bzw 3 Quests zu bekommen.
      zu guterletzt, die "Runenmounts" diese findest du im Nickshop. Die genauen Geschwindigkeiten kann ich dir nicht von allen sagen.

Alle ausser die mechanischen Mounts und runen Mounts sind fangbar mit Steinen. Es gibt keine Möglichkeit gefangene Mounts schneller zu machen.

Ich hoffe ich konnte so ein bissl helfen ^^

lg
      affenjungs
      -AF-
      Danke das hat mir schonmal sehr geholfen!
      Nun, ich habe das Video was auf Youtube rumgeistert mit den Spawn-punkten angeschaut (youtube.com/watch?v=n3i5DLD3E4I)
      Entspricht diese Punkte alles Mounts (lvl 1- episch)?
      Ich bin ein Mensch, also kommt für mich nur ein Pferd in frage.
      ->Wo würden denn die lvl2-Pferde spawen (bzw allgemein die lvl2er)? Oder müsste man dafür auch erst wieder alle lvl1ner einfangen?
      Mit Heal auf AF unterwegs
      Es gibt pro spawnpunkt festgelegte mounts, meist sind es 3 Stück. Also kann an einem Punkt zB ein chinchilla ein löwe und ein hirsch spawnen. pferd und untoter hund nicht.

Ich kann dir nicht genau sagen wo ein schwarzes oder braunes Schlachtross läuft da ich schon vor langem alle spawnmounts gefangen habe. Vielleicht kann dir hier jemand helfen.

LG
      affenjungs
      -AF-

Hey ich habe mal in Ewiges Frostlund (Wassersäule) ein rotbraunes Pferd gesehen. Ich brauche es immernoch,aber habe keine Lust es zu suchen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Wenn du willst kann ich dir mal, wenn du eins siehst, helfen es zu fangen PS:

Zyankali schrieb:

Es gibt pro spawnpunkt festgelegte mounts, meist sind es 3 Stück. Also kann an einem Punkt zB ein chinchilla ein löwe und ein hirsch spawnen. pferd und untoter hund nicht.

Ich kann dir nicht genau sagen wo ein schwarzes oder braunes Schlachtross läuft da ich schon vor langem alle spawnmounts gefangen habe. Vielleicht kann dir hier jemand helfen.

LG

Bin STURMKAP THE_BOSS (sorry kenn mich mit dem schreiben hier noch ned aus)
      DER BUTTON DA UNTEN WARTET DARAUF, BEI GEFALLEN
      GEDRÜCKT ZU WERDEN :thumbsup: