Hey Leute,
Ich habe heute mein Lavaschild auf legendär gemacht und will jetzt anfangen meine War Lavawaffe legendär bekommen mir fehlen aber noch 37 Lavakerne!!
Wollte jetzt mal fragen ob jemand Lust hat mit mit Spl/Gsl/Ehl zu farmen. Ich spiele auf MdB und heiße dor Wanted003
wenn du kein tank bist, bin ich dabei
Ich kann den einen oder anderen Run auch mitmachen ( so ca. 2-3 am Tag meinetwegen), möchte mich aber nicht auf Lavawaffen spezialisieren. Ich bin assa. Ihr könnt mich ja mal in eure Freunesliste aufnehmen ich heisse AquaHunter.
FearMage Levelz
bist auch MdB?? und wieso heißt du aquaHunter?? ist bessser für mage meiner meinung
Ist wanted 003 nicht überall als scammer bekannt?
♥︎♦︎♣︎♠︎
Kenne ihn net...hast du noch nen char auf ü60 außer Pommes??
ich heisse aquahunter, weil ich bei der namenauswahl nicht nachgedacht hab und irgendwas mit hunter drin haben wollte, auf einmal hat mir die autokorrektur aqua vorgeschlagen und in dem moment fand ich das ok... jetzt hab ich diesen mässig coolen namen am hals
FearMage Levelz
Jesus ich hab ihn heute gegen meinen Assa Scar eingetauscht ich hab auch Screenshot vom Deal falls du mir nicht glaubt
Fear ich schreib dich dann mal an und Bubi ich bin Tank
dannkann ich net mehr mitmachen... du bist wetten besser als ich. hab nur 3/6 mzl/agl sachen und eins davon ist nicht so gut(kruste des patridon)
Wantet ich bins riddick, würde gerne mitmachen:))
Spiele momentan auf MdB
Kaufe assa gear aus mzl/agl
Hey Guys komme auch mit.
Hätte zu Verfügung pro Heal
Guter Mage
Ranger
Kommen alle auf MdB :j
Müsst mich dann Anschreiben im Game spezialbuchstaben
Lg Killer
Droppen die noch spl or nur noch ehl?
Ich bin ein Monster....aber ein liebes krümmelmonster