Flying Broomstick (Fliegender Besen) MOUNT
-
-
-
Surprice schrieb:
DerKleriker schrieb:
Und das PET gibt einem kein Bonus
Die schwarze Katze hat die Bewegungsgeschwindigkeit um 5% erhöht.
Ich kann mir vorstellen dass das Mount irgendwann nochmal ins Spiel kommt.... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS -
DerKleriker schrieb:
Surprice schrieb:
DerKleriker schrieb:
Ich kann mir vorstellen dass das Mount irgendwann nochmal ins Spiel kommt.
Wie falsch? Belege? Man kann nicht einfach falsch schreiben
Ist genauso wie in der Schule, ohne Begründung keine Punkte!affenjungs-AF-
-
DerKleriker schrieb:
Das kenne ich.
Folgendes:
Das Mount kann nicht schweben. Schonmal daran gedacht, das es in glockensand aufgenommen wurden ist, und das es dort Schiffe gibt, von dennen man runter springen kann? Und da bleibt das Mount bis man das Wasser berührt auch noch draußen.
Dann zum Mount: das habe ich in iOS auch schon mal gesehen. Es gab mal vor einem Jahr ein Halloween update, wo man für eine kurze zeit in der Lotterie bzw in Nicks Shop das Mount kaufen konnte. Kostete einige runen.
War ca 5min verfügbar dann waren die Server 2 Tage aus
Und das PET gibt einem kein Bonus, ein ehemaliger Spieler -Kumpel hatte es auch, war schnell genug um es zu kaufen.
Ich meine: schweben tut es, nur nicht fliegen. Achja das Mount geht auf und ab, wie der feuerwerksreiter Typ (PET)
Achja ist jemandem aufgefallen das oben neben der karte rechts noch ein neuer Pfeil ist :D?
Gab leider noch nie ein Halloween Update^^
Und Server waren glaube ich auch noch nie länger als 15 Stunden aus.
-
-
Zyankali schrieb:
AF (arkadischer Wald) war 36 Std down. Aber länger war noch nie was down. Wenns dumm läuft dann mal ein Wochenende weil die Herren und Damen von Gameloft sich immer ein langes Wochenende gönnen^^
Und nein Halloween gab es wirklich noch nieich habe bis jetzt jedes event mitgemacht
Das kommt ja schon mal öfters vor , die Franzosen brauchen lange fürs Essen
-
DerKleriker schrieb:
Surprice schrieb:
DerKleriker schrieb:
Ich kann mir vorstellen dass das Mount irgendwann nochmal ins Spiel kommt.
Pet = Katze (Bewegungsgeschwindigkeit +5%), Mount = Besen (Bewegungsgeschwindigkeit +65%) -
-
-
-
-
-
-
Morenick schrieb:
Das mount waere ein guuuuter Grund o&c wieder zu suchten sieht sowas von episch aus geeeil
Es ist imernoch kein Halloween... das kommt fürhestens nächstes jaht zu halloween denke ich -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher