Unter meinem Namen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gut zu wissen.
Ich war zuletzt im Global Chat unterwegs um eine MzL Gruppe zu finden, als Heal
Daraufhin schrieb mich irgendeine Person an , ob ich eine Runde mzn mit machen würde, es wird auch aufgenommen und auf Youtube hochgeladen.
Da war ich schon skeptisch. Als ich dann nach dem Kanal fragt, kam nur, Kaempfer's Kanal, also kaempfers Kanal name.
Ich willigte ein der Gruppe beizutreten aber da ich eh wusste das Kaempfer nicht auf om spielt, fragte ich ihn wieso er mit dem Char erst Level 60 ist.
Er: Ist der Tank von meinem Kumpel. - anzumerken, er war DD WAR.
Ich natürlich gleich weil ich mein iPhone neben bei in Youtube unterwegs los geschickt hatte (um Lieder anzuhören) ging auf Kämpfers Kanal und fragte diesen Typ was sein letztes Video sei, er so 30sek später Moment ich schreibe mit Gabriel (mr8888x) -(Der aber gar nicht on war da ich mit Gabriel Kontakt habe und alle Chars auf meiner Liste habe[GRÜSSE AN DICH GABRIEL]), und darauf hin 10sek später "Das neue Intro".
Naja da wusste ich sofort was Sache ist
Ich natürlich weil ich nix zu tuen hatte, warum musste Kampfer einen neuen Account in diesem Forum anlegen, vor ein paar wochen? (In diesem Forum)
Er darauf auch wieder ne halbe Minute später - Moment ich schreibe mit meinem Kumpel
Naja ab da wurde es mir albern und ich habe ihn direkt gemeldet und blockiert , und die Gruppe natürlich sofort verlassen.
Solche Kinder brachen wir nicht in order and chaos..
Sorry wenn der Text ewig ist, aber ich hab nix zu tun, sitz im Zug
Schönen Abend noch... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher