Gameloft Namen ändern
-
-
-
-
-
das geht nicht, ich wollt das schon mal machen, als ich noch bei mc2 aktiver war und habe den support 2 mal angeschrieben, ohne jegliche antwort, habe allerdings ein video auf youtube gesehen (habe leider keinen link) wo eine möglichkeit gezeigt wird, in der man direkt an die server oder so schreibt und innerhalb der nächsten 15 minuten den namen geändert kriegt, ohne das ein gameloft mitarbeiter das liest.
lgFear Mage Levelz
-
-
FxExAxR schrieb:
das geht nicht, ich wollt das schon mal machen, als ich noch bei mc2 aktiver war und habe den support 2 mal angeschrieben, ohne jegliche antwort, habe allerdings ein video auf youtube gesehen (habe leider keinen link) wo eine möglichkeit gezeigt wird, in der man direkt an die server oder so schreibt und innerhalb der nächsten 15 minuten den namen geändert kriegt, ohne das ein gameloft mitarbeiter das liest.
lg
Versuch nochmal zu finden und schick dann link -
scheint doch auf dem normalen weg zu funktionieren: youtube.com/watch?v=t_eftM5MIUs
das letzte kommentar ist 2 wochen alt und sagt, dass es klappt, sollt sich also nicht viel dran geändert haben, ein video zu dem anderen weg hab ich leider nicht gefunden...Fear Mage Levelz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher