Aha ich melde dich beim Forum Weil du mich beleidigt hast oder du gehst freiwillig macht kein Spaß mehr mit dir oder du sagst gameloft dastand ein Missverständnis weil ich mich ja nur gewehrt habe und ich deine Videos wirklich nicht dislike
Lowkiller liste....
-
-
?youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
ich könnte so viel hinzufügen... ich farme momentan mit meinem lvl 1 die pvp sense und werde von jedem der mal vorbei läuft mindestens 10 mal gekillt... auch von leuten von denen man es nicht erwahrtet.. z.b die aktuellen pvp champions wie dieser rip oder der fingertyp...
hat sich erledigt.Fear Mage Levelz
-
-
-
-
-
FxExAxR schrieb:
ich könnte so viel hinzufügen... ich farme momentan mit meinem lvl 1 die pvp sense und werde von jedem der mal vorbei läuft mindestens 10 mal gekillt... auch von leuten von denen man es nicht erwahrtet.. z.b die aktuellen pvp champions wie dieser rip oder der fingertyp...
Rip ist wohl das arroganteste A*********** im ganzen Spiel♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
Jesus schrieb:
FxExAxR schrieb:
Rip ist wohl das arroganteste A*********** im ganzen Spiel
Du bringst es auf den Punkt! Alle Topspieler denken nur an sich! Rücksicht? Ein Fremdwort...Fear Mage Levelz
-
-
-
Meine bitte: WoW Gamer bitte füge die lowkiller deinem ersten Kommentar hinzu sonst ist der Thema überflüssig. Ich denke so war das mal gedacht. Außerdem wo ist das Problem hierbei? Ich persönlich habe mich halt damit abgefunden das es lowkiller gibt. Und solange man nicht auf dem pvp Friedhof in der Wüste steht kann man immernoch entscheiden ob man wieder in das Areal zurück geht oder nicht!affenjungs-AF-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher