MrMicGamer (XMr1512ZeroX) , Coco + Epic hipsta got Banned again for 1 Year WTF -.-'
-
-
Als wenn du das machen würdest Jesus ich liebe Assa über alles (im Game ich hab auch noch n RL junge)
-
-
-
-
Oki doki kämpf
Jesus in Abwesenheit meines assas kann ich nicht wenn du Off bist ein bisschen mit deinem Assa spielen? XD du hast ja bestimm Email und weißt ich scamm nicht hast ja sogar id anvertraut
-
Jesus lass das lieber.
Das hat er selbst zuzuschreiben...
Auch wenn man beleidigt wird soll man jemandem so behandeln,wie man selbst behandelt werden will..
Nur mal ein Tipp am Rande :Dyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
Jesus bitte er beleidigt mich ich wehre mich und genau das fotografiert er dann wäre super nett
und danke typhon für die Unterstützung und du hast recht er soll sich mal selbst ansehen xD
-
Erst Freundschaft anbieten dann beleidigen dann immer das gleiche.
Immer das selbe mit dir !
xDD denkst du,damit kannst du mich mobben?
Hör jetzt einfach mal auf irgendein scheiß zu schreiben?
Langsam wird's kindisch und peinlich für dich..
Ach ja du bist ja ein kindyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
@XMr1512ZeroX
Hat dich epic hipsta mal beleidigt?
Und ich steh voll hinter deiner Meinung, man darf andere so behandeln, wie man selbst von denen behandelt wird. Aber bitte deswegen muss man sich ja nicht einen Bann anfordern oder gerade einen Foren Beitrag machen wie EpicHipsta.
Ich werde mich hier nicht so einmischen, weil ich finde das Thema gehört nicht ins Forum, das ist eine Sache zwischen euch beidenOM -
Ich hab das Thema ja nicht veröffentlicht,epic hipsta erstellt für jede Kleinigigkeit ein thema um aufmerksamkeit zu bekommenyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Ich wurde von ihm mies behandelt deswegen hab ich das Recht das gleiche mit ihm zu tun wie feary und es bestimmt auch andere gesagt haben! Hab das Thema ja auch nur hauptsächlich erstellt damit ihr mir vielleicht Tipps verratet wie ich mein ACC vorher wieder bekomme
-
Damit verursachst du mehr streityoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
EpicHipsta schrieb:
Oki doki kämpfJesus in Abwesenheit meines assas kann ich nicht wenn du Off bist ein bisschen mit deinem Assa spielen? XD du hast ja bestimm Email und weißt ich scamm nicht hast ja sogar id anvertraut
Ne hab keine Email♥︎♦︎♣︎♠︎ -
Aber vertrau mir doch Jesus
-
Jesus schrieb:
Assa ist eh ne scheissklasseEs gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge! -
-
XMr1512ZeroX schrieb:
Erst Freundschaft anbieten dann beleidigen dann immer das gleiche.
Immer das selbe mit dir !
xDD denkst du,damit kannst du mich mobben?
Hör jetzt einfach mal auf irgendein scheiß zu schreiben?
Langsam wird's kindisch und peinlich für dich..
Ach ja du bist ja ein kind
Ist es zu viel verlangt den kleinen Jungen zu ignorieren?
Meiner Meinung bist nicht gerade besser als der EpicHisper oder wie auch immer er heißen mag.Es gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge! -
EpicHipsta schrieb:
... deswegen hab ich das Recht das gleiche mit ihm zu tun ....
Aber nicht hier!!affenjungs-AF-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher