Materialien
-
-
-
-
-
-
de.oac-head.com/cat/19/
Wäre gut wenn du hier mal vorbei schauen würdest!Es gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge! -
EsWarEinmal... schrieb:
Von (500/600)-(600/600) habe ich ca 6-7k Gold ausgegeben.
Wollte ich nur mal erwähnt haben, damit du weißt was auf dich zukommen wird
Süß sag ich nur^^
ich hab mir für meinen tank einen Schlagstein gekauft da ich sonst vermutlich 60-70k gold ausgegeben hätte^^
ich find es echt heftig was die Erze im Ah manchmal für Preise annehmen ich mein für T3 epic musste ich allein 12k gold ausgeben....Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
Leder und Schneider ist ja noch möglich,da man es farmen kann.
Ich hasse Schmied. Wenn man die ganzen Erze farmen will reicht das Leben nicht :')youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
XMr1512ZeroX schrieb:
Leder und Schneider ist ja noch möglich,da man es farmen kann.
Ich hasse Schmied. Wenn man die ganzen Erze farmen will reicht das Leben nicht :')Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
-
menlon23 schrieb:
Schrott braucht man bei jedem Beruf.
echt?? wusste ich garnet... bei meinem waldi bin ich grad mal 5/600 -
-
-
-
-
-
FxExAxR schrieb:
ich farme jetzt momentan an meinem gerber level, und das geht eigentlich recht schnell, wenn man die richtigen farmspots kennt
Hehe, kannst mal die bitte aufzählen?
Wenns geht so viele wie möglich
LG
Borteck
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0