Hi, habe einen Weg gefunden wie man das Cydia Icon auf ios 7 installieren kann ! Meist kommt man auch im Cydia rein kann dort aber nix suchen etc weil es für ios 6 geeignet ist.
Hier die Schritte um es zu installieren! (Bilder nach den Schritten geordnet)
1.) gibt openAppMKT.com in eurem safari Browser ein
2.) , 3.) & 4.) auf der Internet Seite müsst ihr die Seite zu eurem home bildschirm hinzufügen.
5.) dann geht ihr auf das Lese Zeichen und sucht ios 7 Cydia !
6.) wenn ihr das dann Sucht findet ihr eine reihe Apps
7.) geht auf das erste rote Cydia Icon !
8. geht auf FREE und bestätigt eure Installation
9. ihr werdet auf eine Webseite weiter geleitet
10. dort müsst ihr die weitergeleitete Webseite auf eurem home Bildschirm haben
11. nun habt ihr das Cydia Icon ! Ihr könnt beim hinzufügen das ios 7 wegmachen das dort nur Cydia steht.
12. nun könnt ihr schonmal das tolle Cydia Icon auf ios 7 bestaunen :)
13. wenn ihr nun auf das Icon geht könnte es sein das ihr kurz in Cydia rein kommt in dem ihr auf continue App geht! Bei manchen Geräten Crasht es dann (wie auf meinen iPhone ) aber auf meinen iPad kam ich in Cydia rein konnte aber nix suchen weil der Server dann nicht gefunden wird ! Da ich kein ios 6 habe hoffe euch hat's gefallen
Hier die Schritte um es zu installieren! (Bilder nach den Schritten geordnet)
1.) gibt openAppMKT.com in eurem safari Browser ein
2.) , 3.) & 4.) auf der Internet Seite müsst ihr die Seite zu eurem home bildschirm hinzufügen.
5.) dann geht ihr auf das Lese Zeichen und sucht ios 7 Cydia !
6.) wenn ihr das dann Sucht findet ihr eine reihe Apps
7.) geht auf das erste rote Cydia Icon !
8. geht auf FREE und bestätigt eure Installation
9. ihr werdet auf eine Webseite weiter geleitet
10. dort müsst ihr die weitergeleitete Webseite auf eurem home Bildschirm haben
11. nun habt ihr das Cydia Icon ! Ihr könnt beim hinzufügen das ios 7 wegmachen das dort nur Cydia steht.
12. nun könnt ihr schonmal das tolle Cydia Icon auf ios 7 bestaunen :)
13. wenn ihr nun auf das Icon geht könnte es sein das ihr kurz in Cydia rein kommt in dem ihr auf continue App geht! Bei manchen Geräten Crasht es dann (wie auf meinen iPhone ) aber auf meinen iPad kam ich in Cydia rein konnte aber nix suchen weil der Server dann nicht gefunden wird ! Da ich kein ios 6 habe hoffe euch hat's gefallen