Ja also Name seht oben, ich wollte mich über diesen beschweren weil ich angeblich jmd beleidigt hat hat er ein Video gemacht! Dann hab ich ihn auf whatsapp beleidigt weil er es löschen soll und jetzt hat er ein Video mit meiner Nummer gemacht! Das auf dem Bild bin ich nicht aber die Nummer stimmt bitte glaubt mir und ignoriert diesen user was er macht etc
MrMicGamer/(früher)XMr1512Zero
-
-
-
-
Ja ich weiss aber ich ruf doch nicht die polizei ohne namen und wenn der voll weit wegwohnt an! Weiss noch nicht mal wo aber nicht bei mor ich will einfach das er das video löscht und mich inruhe lässr
-
-
-
-
-
-
-
In diesem Fall gäbe es für mich nur eine Option und diese ist nunmal die Polizei informieren. Er hat deine Daten ohne deine Erlaubnis im Netz veröffentlicht und noch dazu ein Bild das wie er sagt von dir ist was allerdings nicht stimmt, da kann er gleich schreiben das du ein Rassist und ein Nazi bist was hoffentlich nicht stimmt.
Für die Polizei gäbe es nur zwei Möglichkeiten entweder er bekommt wenn er noch nicht so ein Kleinkind ist nur Sozialstunden oder du kannst eine Schadensersatzgeld Förderung stellen.
Würde allerdings auf jedenfall mit meinen Eltern reden und dann zusammen überlegen ob der juristische weg sinnvoll ist.
Zu der Annahme das er woanders wohnt kann ich nur sagen, dass das der Polizei egal ist wo der wohnt die können ihn über seine IP Adresse ausfindig machen
LG Peacemaker -
-
-
-
menlon23 schrieb:
1.wie siehst du denn aus?
2.Wenn man eine Nummer hat kann man sichnals guter HACKER schon überall reinhacken.(Heute in Wirtschaft gelernt ;))Also wenn du irgend eine Werbenachricht von einer Seite bekommst...DRÜCKE NICHT AUF DIESEN LINK!DAS DRÜCKEN VERURSACHT SCHON SEHR VIEL.Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi -
-
Erstmal danke für eure zeit aber ich möchte meinen Eltern nicht über diese Schwuchtel erzählen dann bekomme ich bestimmt eh ärger ! Was soll ich tun? Bitte hilft mir
-
Ja so sind Kinder..
Du machst immer deine Fresse auf und dann machst so ganz lieb.
1. geh erstmal abnehmen2. Pfleg dein gesichtyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
Egal ich beleidige nicht! Das Foto bin ich nicht mal also weißt du nicht wie ich aussehe! Will kein streit weiterführen aber an alle könnt ihn gerne für mich beleidigen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0