als ich mal bei oac head herum gekuckt habe habe ich nachers flammen reittier gesehen meine frage ist was das ist und ob jemand dieses mount hat weil man das bild nicht sieht also link kann ich nicht reinstellen aber es ist auf oac-head.com bei nicht im spiel
nachers mount
-
-
-
-
-
-
-
-
Hast due Eventuell einen Screenshot?
Achso und diese Komische...de.oac-head.com/cat/128/ (das oberste) -
Hm ja komisch , aber wenn dann wurde es neu hinzugefügt , glaube nicht dass schon mal jemals das Mount gedroppt hat . Danke für Link .
de.oac-head.com/items/5966/
-
-
-
-
VIELEICHT wieder so was das es nur auf Chinesischem Android gibt weil wenn es wär wie das Testschild wär es in einer anderen Kategorie
(oac-head.com/cat/89/) -
Beast schrieb:
VIELEICHT wieder so was das es nur auf Chinesischem Android gibt weil wenn es wär wie das Testschild wär es in einer anderen Kategorie
(oac-head.com/cat/89/)
hoffe das mount von nachher kommt mal auch nach europa -
Also dieses Reittier wurde angedacht ins spiel zu integrieren, hätte beim ersten boss EHL droppen sollen (laut gameloft) Aber wurde nie implementiert. Vielleicht wurde es auch einfach nur vergessen.
Es hätte so laufen sollen:
Man kauft sich im Nicksshop dieses unglaublich "hässliche" Pferd.
Man farmt EHL wie bekloppt.
Diese blaue Peitsche dropt.
Und man kann dann das "runenmount" Upgraden.
Genauso wie es mit dem ETL Bären und dem SPL Sandwolf war.
Wie gesagt haben es warscheinlich einfach verpeilt. Stand sogar mal im GL Forum.
lgaffenjungs-AF-
-
-
Zyankali schrieb:
Also dieses Reittier wurde angedacht ins spiel zu integrieren, hätte beim ersten boss EHL droppen sollen (laut gameloft) Aber wurde nie implementiert. Vielleicht wurde es auch einfach nur vergessen.
Es hätte so laufen sollen:
Man kauft sich im Nicksshop dieses unglaublich "hässliche" Pferd.
Man farmt EHL wie bekloppt.
Diese blaue Peitsche dropt.
Und man kann dann das "runenmount" Upgraden.
Genauso wie es mit dem ETL Bären und dem SPL Sandwolf war.
Wie gesagt haben es warscheinlich einfach verpeilt. Stand sogar mal im GL Forum.
lg
Das klingt logisch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher