Habe hier ein Problem undzwar bin lvl 70 er Tank aber mit einer normalen rüstung möchte aber gerne die T3 gear droppen aber immer
werde ich von einem team gekikt wenn sie meine rüstung sehen könnten mir eventuell paar gute spieler helfen bei mzl bin auf ios mdb
danke im vorraus
Kannst mich mal adden, heisse §Thàlîn᧠und bin mage. Mein Bruder hat einen Heal, ich denke er würde auch helfen
Salumon, MdB
hi
mich kannst auch immer anschreiben aber das weisste ja
wenn man nen festes mzl team findet, bin ich gern dabei.
Tank
Server : Klingenhalle
IOS
Ich würde auch mitmachen bin assa und habe 2/6 archer t3 also idann hätten wir eigentlich eine volle gruppe bedir tank thalina mage und ihr bruder heal
Ich habe keine Macken! Das sind special effects! :D
ihr empfehele dir mzl first boss farm, machen relativ viele
drecks game
Jo danke euch hoffentlich droppe ich auch was Drizzle finde auch keinen für first boss kann ausserdem. last boss tanken hab das zeug dazu aber die so genannten PRO's geben mir keine chance
mit einem guten team sollte es auch jeder schaffen due besseren wollen einfach so schnell wie möglich den run beenden da sie
meistens nur noch was spezielles brauchen und schnell neu beginnen wollen da wollen sie auch meistens ein team das nur aus guten
leuten besteht da es dann viel schneller geht
ist immer ein wenig doof wenn man mit Green Gear da steht, deswegen hab ich so schnell wie möglich mzl und agl gemacht für eq. Jetzt habe ich 6/6, 2/6 epic leider droppen kaum noch Epics i-wie. Aber der vendor ist ja wieder da also empfehl ich allen wb