Bester war ist sicher nicht siideffect nur weil er 1 rfl epic hat heißt es nicht das er mehr Dps als 0/6 er macht. Er hat nichtmal full Level 4 gem. Anthe hat auch Gloves und full epic gem- bzw hat Speedfreak als war mit 4/6 pvp 1200 Stärke. Bester war Siideffect mit 300 sträke weniger ohne pvp :)? Natürlich. Egal ob es pay2 win ist solange Speedfreak das Geld hat kann er es machen.
Bester Spieler
-
-
-
-
Verix schrieb:
Bester Heal auf OM ist Sika, heilt fml mit nem full blue 10k hp tank, Bilder folgen
Kenn ich ich auch welche, die das machen...♥︎♦︎♣︎♠︎ -
Siide is guter Kumpel aber sicherlich nicht der beste Dps War da muss ich vielen zustimmen
Bester Heal in Pvp ist Skill•King.
Pve kann man nicht beurteilen da eine Handvoll Healer imstande sind Rfl zu heilen. Hust Hust aber Sika nicht Der failt bei Galand
Mhm Tanks, ToMaHaWK ist meiner Meinung her bester Tank. Er ist nett nicht full gebufft und hat was drauf.
Bester Mili ist MiniDeath im PVP, heisst jetzt anderst mit so komischen Strichen. Bester Mili im Pve ist für mich Ino. Mages gibt es 3 sehr gute, EzaMage, KZI, Bacasable. Bester Ranger ist Angelina.
Das gilt nur für OM und das sind für mich die besten Spieler.
Kein Grund um irgendwelche dumme Komentaren rauszulassen.
Und Leute das Thema ist handelt um die besten Spieler. Da kann es sehr wohl sein das es Unterschiede gibt. Da jeder einen eigenen Geschmack hat.
-
-
-
Major schrieb:
Pvp Heal ist meiner Meinung nach Senshi der beste
Wie gesagt jeder hat ne andere Meinung
-
-
-
-
Ich kann nur für AF sprechen:
Tanks: Speedfreak, Blackyi und run1125
DPS War: Alizan und meine Wenigkeit sollte recht weit vorne dabei sein, allerdings ist das schwer überschaubar gibt DPS-Wars wie Sand am Meer aber 80% sind Flachzangen
Healer: Golden-Heal, Lightbringer und Blossom
Mages: Nortox, PhilParis
Sins & Archer: kenne kkaum welch ebevorzuge alle anderen DDs
Mili: Ganz klar RC
Nur meine persönliche Meinung und nur für AF -
-
-
-
@•SkyBlu• dann hab ich mich halt getäuscht aber du brauchst hier auch nicht auf SuperPro zu tun Btw ich ja auch nicht alles und habe mehr erfahrung als du ich hatte das spiel als das noch gekostet hatte . Und ich weiss das om nicht gerade der beste server ist aber wir können ja auch nichts für wenn du keine freunde findest weil u kleiner naab bist
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0