Bester Spieler
-
-
hahaha naja eher nicht ich gehe nur mit <3> oder hazzadrain 2 sin is zu dem die schlechteste Combo wenn dann schon Archer & Sin
Mit bekommen?: <3> und ich haben ein s2 Tank & Sin Team beide mit Vigil besiegt^^LG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
-
Bubii99 schrieb:
Sowas find ich einfach feige,wenn man sich verstecken. Wenn man gewinnt muss man auch verlieren können.
ja hab das Verlieren nur 20 mal ertragenLG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
-
Drizzle schrieb:
vigil ist richtig scheise und billig
hab selber 3 aus lotterie bekommen nutze sie aber nie, weil das einfach nur scheise is
Drizzle schrieb:
vigil ist richtig scheise und billig
hab selber 3 aus lotterie bekommen nutze sie aber nie, weil das einfach nur scheise is -
vigil hat keinen skill und wenn man dann noch verliert XDDD muss ich immer derbscht lachen wenn bei mir gegen die ganzen noobs der Schriftzug : Slain aufhüpftLG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
Vigil is im 4s nutzlos da der schaden auf ein Ziel einfach naja höher is... auf unserem alten Server sind wir Disciples mit einer Mage, Tank, Sin & Archer Aufstellung ins 4s gegangen und haben vigil Teams abgefarmt die noch einen Heal dabei hatten, natürlich waren sie alle voll gebuffed und selbst der HEAL hatte Vigil, im Endeffekt hat ihnen das nichts genützt und wir haben pro Match +25 bekommenLG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
Drizzle schrieb:
ich finde das einfach nur erbärmlich und lache mir immer einen ab^^
Da haben wir was gemeinsamLG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
Also Coco ist der grösste noob Healer auf dem Server, rennt im pvp um irgendwelche Brunnen rum und freut sich wenn er mal gewinnt, der kann echt nichts. Mit seinem assa sneaked er ja nur, ist ihm auch eigentlich egal, weil er nur Punkte will. Dann benutzt er noch den Auto Run Bug, also schlimmer geht's nur noch, wenn er auch noch Vigil benutzen würde.OM
-
-
ehm will ja nix sagen aber COCO is richtig schlecht...LG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0