Kurze Fragen zu O&C

Kurze Fragen zu O&C

Hallo ich bin neu hier und auch frisch seit heute nacht bei O&C dabei.
      Im Diablo III wahn habe ich nach einen MMORPG gesucht auch wenn mich sowas nie beheistern konnte früher, hat es Skyrim und Diablo geschafft mich zu Rpgs hinzuführen.

Meine kurzen fragen wären:

-Gibt es eine Main Quest? Denn zu beginn wirkte es so als ob die Quests wie eine kleine Story aneinander gegliedert waren.
      Problem ist nur das ich als ich den Fürst Fauriton (oder wie der heisst) besieht habe dann auf sein Dungeon bin das fenster verschwand und er auch..
      So irwann tauchte er bei nen anderen spieler wider auf und er redete und ging auch mit zu Vesharon aber die Quest war nie als abgeschlossen.
      Bzw war sie eh komplett nachdem er verschwand aus meinem Log verschwunden.
      Meine befürchtung wäre nun das wenn es ne Main Quest gibt diese bei mir nun nicht mehr fortläuft.

-Darauf dann gleich die folge frage wenn dem so wäre, gibt es eine möglichkeit Quests zu widerholen?

Vielen dank für die hilfe schonmal im vorraus :)
      Achso ok vielen dank. Und wenn jetzt wirklich mal ein bug oder so wie bei mir ne main quest kette zerstört weiss da jemand ob die irgendwann vllt nochmal auftaucht wenn ich woanders queste und dann zurückkehre?

Bin jetzt erstmal vom Arkadischen wald ins Tränen... gegangen. (Sry das ich noch net alle namen drin habe^^*)
      Bin aber auch schon 31std wach und war bis jetzt von 2uhr nachts am spielen und das geht ziemlich auf die augen wenn man die ganze zeit aufem S3 spielt.

Den tag schon 32std am stück Diablo 3 gespielt xd
      Haha ich xD Weiss auch net wie schon gesagt konnte früher mit rpgs gar nix anfangen auch wenn Diablo 3 mehr hack'n'slay ist. Aber es macht einfsch laune ich habe auch bisher nie ein spiel mehrmals durchgespielt ausser eben Diablo wo ich nun beim 3 lauf bin.
      Denn es ist einfaxh ne geile herrausforderung 32 schwierigkeitsgrade dein dammage steigt von anfang ca 50 schadn auf jetzt lvl 52. 150.000 damage immer weiter an. Und mit jeder neuen stufe kommen immer mehr horden.
      Und ich habe den tag nach 3std das erste mal abgeschlossen und dann eben fast in den weiteren 30std das zweite mal. Habs dann aufgegeben als ich beim 3 boss hängen blieb.
      Die sammelwut und levelwut motiviert halt.

Und joa aber ob der quest auch bei anderen bugt weiss ich eben nicht war ja alles ok bis der fauriton typ mitten beinder auswahl von bestätigen der eskorte weg war und das fenster mit ihm.

Aber gut is ja klar GL zählt lieber das geld wie bei R* mit GTA V online xP
      Meinst du Farrbiron in Glockensand in der Tränenküste? Da hat bei mir diese Quest nie gebuggt und ich habe die Tränenküste nun mit 3 Chars durch. ^^ Einfach hoffen :P
      Sonst gibt es ja die Möglichkeit zu grinden, vlt kennst du ja schon eine Person die das macht. :) Aber für dich als Anfänger würde ich dir das nicht empfehlen, da es langweilig ist und du mit dem ersten Char questen solltest, da die Quest-Welt und die Kontinente mit dem ersten Char schon ein tolles Erlebnis sind:)
      Zur Info für dich als Einsteiger: Das höchste Level in O&C ist Level 70 :)

LG Cry

P.S. Ich habe bisher alle meine 4 Chars gequestet:) Wird sich aber noch ändern und ich werde grinden, da das alles dann doch langweilig wird mit den immer gleichen Quests;)
      Erstmal danke, und ne fürst Faurinton oder so hiess der.
      Besfhreibung war das Die Kommandantin Vesharon vermutet hat das der mit dem Kult zu tun hat und du das beweisen solltest.
      Das war noch im Arkadisfhen Wald.

Und das es bis 70 geht habe ich schon mitbekommen^^
      Nur glaube ich werde ich später erstmal googlen was grinden heisst da ich dann eben doch noch nicht ao tief in der materie bin und ich manchmal auch bei Diablo wenn ich dann lese: MpL, DPH usw.. da gibts so viele *nerd* *genre* abkürzungungen das das für einen einsteiger echt kompliziert ist.

Lustig ist nur wenn man irgendwo zB. ein Anfänger guide lesen will wie man am besten skillt: nochmals ANFÄNGER GUIDE: Dann ist da trotzdem jedes 5 wort so eine abkürzung so das man es kaum bis gar nicht versteht.

Ich bin nur froh das ichn relativ guter gamer bin und ich mich immer schnell zurecht finde.
      Sonst hätte ich wohl mit meinem Monk bei Diablo 3 auf Hölle u. Monsterlevel6 keine chance mehr^^