Lieblingsklasse - allgemeine Umfrage ;)
-
-
-
-
-
-
durch den dauer Stun ist Assa meiner Meinung nach nen unfairer Char....... is klar das den die meisten wählen da er dadurch der Mächtigste ist,,,
aber eine Frage habe ich macht euch der Char wirklich Spaß oder spielt ihr den nur weil ihr die besten sein wollt???
Ich hab mit meinem WarDD den schwächsten Char in OaC... er macht mir aber Spaß und mir machts nichts aus zu verlieren.... -
-
menlon23 schrieb:
Würde auch mal gern nen heal habenimmer wird ein heal gesucht..
ja hab meinen schon auf 70 und "Schicksal aus Lotterie" =), nurnoch Rüstung und gute Schmuckstücke =) -
Spiele Assa weil er fun macht, und er ist nicht unsterblich wie du ihn sozusagen beschreibst^^ ich werde auch dauerhaft in Arkanfelde gekillt
Und ich habe ja gesagt dass ich assa liebe und nicht dass ich ihn nur spiele weil er so stark ist
Und der dauerstun vom assa ist nicht unfair, da er andere Attribute beispielsweise nicht hat
P.S. hab ne frage: Mein mili ist 63 und ich wollte fragen ob ich ihn auf heal skillen soll wenn er 70 ist oder ob ich ihn auf mili lassen soll...
Finde mili geil, da ich sowieso angriffsklassen mag, aber heal ist ja immer gefragt... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen