Betrug beim Beruf
-
-
-
-
-
-
-
-
-
FxExAxR schrieb:
das ist echt deprimierend wenn man gefühlt 3 jahre schrott von waffen und gewöhnliches fell farmt, dann da steht man kann 20 hosen oder so herstellen und man 5 geschäftspunkte plus bekommt ://
Is echt so... ich muss 5 mal was herstellem um einen punkt zu kriegen . bin jz 80/600...wäre fast durch aber moneyloft muss ja was dagegen haben -
Also wenn man sich den Beruf selber erfarmen möchte und kein Geld ausgeben möchte, dann, finde ich, sollte man pro hergestelltes Teil auch jedesmal nen Punkt bekommen. Es ist eine Erbärmlichkeit, dass Gameloft manchmal bei nem hergestellten Teil keinen Punkt gibt, damit man sich JA Runen kauft um seinen Beruf aufzuwerten. Man soll das Spiel sich spielen dürfen, OHNE Geld auszugeben! (Ich habs zwar nicht geschafft ohne Geld auszugeben aber für die die nie Geld fürs Spiel ausgeben wollen). Immerhin zahlt man beim Kauf des Spiels ja schon saftige 6€.
Lg Croc -
früher wars mal so da hat man sogar manchmal 2 Punkte gekriegt hab damals mein dd war bis 400/600 gebracht und da wars schon schlimm. hab dann mit meinem neuen Heal nur Steine gekauft weil ich absolut kein Bock hatte. ist wahrscheinlich noch beschissener gemacht wurden seit dem es die Schlagsteine gibt.
-
denke mal das hängt materialien zusammen. wenn es bei jedem rezept einen punkt geben würde, brauche man die meisten essenzen ja nicht mehr.
is ja eigentlich auch logisch. wenn man nur normale materialien verwendet, muss man halt 2-3 sachen hertelllen um einen punkt zu bekommen. wenn man blaue materialien verwndet, bekommt man jedesmal einen punkt.
ich finds okTank
Server : Klingenhalle
IOS -
Wenn man alles richtig macht bekommt man immer min. 1 Punkt !
Außer bei der Material Herstellung von 500-600
Die Spieler heut zu Tage kennen leider nicht mehr die Zusatz Rezepte die man auf dem weg zu lvl 70 von Mobs oder in den dungeon s dropen kann
Teilweise noch im ah zu erstehen sind ...
Durch diese Rezepte spart man sich auf jeder Geschäftstufe ca. 5-10 lvl -
-
MichalCrøk92 schrieb:
Man bekommt beim herstellen 0,9 oder 0,8 punkte
Hab mal in google eine tabelle gefunden
Und irgendwann muss man eben 2 mal herstellen für 1 punkt -
Bubii99 schrieb:
MichalCrøk92 schrieb:
Man bekommt beim herstellen 0,9 oder 0,8 punkte
Hab mal in google eine tabelle gefunden
Und irgendwann muss man eben 2 mal herstellen für 1 punkt
Ist eben so, muss man eben anscheinend schlagsteine kaufen oder eben monate/jahre farmen und die miese droprate akzeptieren
Ab 200/600 ists einfacher kriegst alles billig im auktionshaus
Aber bei 500 wirds dann wieder nervig
Hat gameloft so gemacht und sie verdienen gut
240mio jahresumsatz 2013 80% durch inapp-käufe
mobile.gamezone.de/Gameloft-FR…-bekannt-gegeben-1107069/Gebe einen Mann einen Fisch und sein Hunger ist gestillt,
bringe ihm bei wie man angelt und er hat nie wieder Hunger.
Peacee
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0