Weihnachts-Update
-
-
-
-
Egal ob das Update an meinem GB rauskommt [22.12] oder sonst wann ... Es wird eh wieder blöd und wenn es neue Sachen gibt kommt man a nicht dran weil irgendwelche Bugget oder Hacker eh alles vermasseln und es wieder zum pay2win wird können sie des gerade so lassen wie es jetzt ist ... Entäuscht bis z geht nicht mehr !Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul -
-
-
-
-
Gameloft ist der beste App Entwickler und macht auch am meisten Moos , ohne OaC würden wir uns alle gar nicht kennen . Order & Chaos war das beste Spiel , es wurde leicht beschädigt .. ja , aber trotzdem haben wir all das nur ihnen zu verdanken .. Viele haben wirklich ihre Karriere nur durch Gameloft aufgebaut und viele verdienen nur durch Gameloft ihr tägliches Brot , ich glaube wir alle sollten mal mehr nach vorne als nach hinten sehen .
Ja ... Gameloft hat viele in-App Käufe .. Nur wie will sich so eine große Firma ernähren wenn sie jedes Wochenende eine App reduzieren und jede 2. App gratis ist ? Dann muss man halt auch mal selbst auf sich achten und keine in-App Käufe betätigen .. Ihr habt ja recht , wir wünschen uns alle gerne die Zeiten der P2P zurück .. aber heutzutage ist sowas nicht mehr möglich Siehe Oceanhorn .. Keine in-App Käufe aber 8,99€ ! So sah OaC früher auch mal aus .
Jeder von uns sollte sich schämen wenn man sowas behauptet Menlon .
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-