Order and Chaos Wiederbelebung
-
-
-
Ich wünsche mir einfach das die alten dungeons zu level 70 upgegradet werden. Und die alten worldbosse (Zargis,Cosmo,Alj-Rahjil,Kapicula,Kha-Anata und Fettarsch) wie der kommen weil die einfach nur geil waren
Ach ja flugtiere wären geil, es ist aber auch schwer so was zu Programmieren und stellt auch dann mal diee server lags vorWird langsam langweilig -
-
-
-
höhere epic chance wäre echt besser, weil ich schon lange auf meinem assa epic farme und wenn dann warrior boots bekomme-.-
ausserdem sehe ich jeden etwas guten milli mit mindestens einem epic dagger rumlaufen-.-
manche heals haben auch 1 bzw 2
die könnten auf mal fixxen dass man 'sein', 'came' und 'bronze' schreiben kanndrecks game -
Also das mir den epics finde ich ja ganz ok das man die eher selten bekommt [untertrieben] aber ich fände es gut wenn man
Keine epics mehr bekommen kann für seine Klasse wenn man Tabletten benutzt hat dann können sich die Leute keinen Vorteil schaffen weil
sie zB statt 3runs pro Tag 20runs machen können oder so.
Und das Tageslimit bei PvP sollte mal raufgeschraubt werden,1500/Tag ist ja lächerlich !*.* So 3000/Tag wären viel besser.
Werde ja schon beim Morgen Gilden Farm nach kurzer Zeit voll ^^.Vielleicht sollte man ein Limit von 1500 bei 4vs4 ubd eines von 1500 bei 2/2
Einführen dann kann man nach 4/4 noch 2/2 machen ;)) Kenne paar Typen die volle neue pvp rüssie haben aber bis jetzt NUR gefarmt haben(Ungerecht)Gebannt
Gebannt für nichts.Dankeschön 300€+ futsch! -
-
Regt mich eben auf ds es so ewig dauert was kaufen zu können und
die sogenannten "pros" haben innerhalb von kürzester Zeit volles eq,
ein mage hat sogar an einen Tag so viel mit Tabs 4/4 gefarmt das er sich dann
gleich epic Mage stab kaufen konnte ... Mit 1500/Tag braucht man
für den glaub 30.000PvP Punkte Stab 20Tage und das nur wenn man IMMER
Full wird.(Ungerecht)Gebannt
{}Apophis{} schrieb:
ich fänd mal grössere dungeons besser. nicht nur vierer teams.
mal nette 10ner teams oder grösser.
mit 3Heals zB.Und ich kann mir nicht vorstellen wie man Platz für 9Spieler Namen auf der linken Seite haben soll xD(Ungerecht)Gebannt
-
-
-
Bloody schrieb:
Regt mich eben auf ds es so ewig dauert was kaufen zu können und
die sogenannten "pros" haben innerhalb von kürzester Zeit volles eq,
ein mage hat sogar an einen Tag so viel mit Tabs 4/4 gefarmt das er sich dann
gleich epic Mage stab kaufen konnte ... Mit 1500/Tag braucht man
für den glaub 30.000PvP Punkte Stab 20Tage und das nur wenn man IMMER
Full wird.Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0