Wie Heale ich MZN / MZL?
-
-
Beim energiekern solltest du einfach immer so weit rennen bis du drausen bist dan immer ring der Heilung und immer
wieder restore auf alle nur wens knapp wird schnelle heilung machen beim ersten erdbeben solltest du prayen beim zweiten
restore auf alle und beim dritten solltest du wieder prayen können schau das du immer genug mana pots dabei hast -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich war mal mit milli on (war noch 62), dann war ich in grp und die haben mich gefragt ob ich mich mal eben so auf heal skille. Hab ich dann mit Murren gemacht, dann sind wir in ehl rein. Bei healique sind wir schon abgeschissen wegen der scheiss mana -.-
Und wer kriegt auf den Deckel? Nein nicht Tank, nicht archer und auch nicht der mage, nein. ICH-.- IMMER DER HEAL KRIEGT DEN ÄRGER AB!
Ich HASSE heal! -.-
LG Cry -
-
nicht immer
wenn tank abkackt kann das 2 verschiedene gründe hab (z.B mzl):
1. tank hat red ping bzw heal
2. er bewegt sich nicht schnell genug aus dem healing core(wegen red ping, faulheit, etc)
3. dps haben zu wenig bzw zu viel dmg gemacht, sodass healing core und earthquake gleichzeitig sind und sie nicht aus der range vom healing core kamen
mittlerweile kriegt bei uns nur jemand eins auf die fresse wenn er 3+ die sachen falsch gemacht hatdrecks game
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher