Bundesliga-Vereine
-
-
-
-
Der Sieg von Frankreich war ja auch SOOOO verdient. Einer macht die ganze Arbeit (griezmann) und der Rest stellt sich hinten ins eigene tor wie die letzten Mumus. Und ja, ich bin immer noch Pissed darüber. Ist natürlich auch schlau, einen italienischen Schiri nach dem Italien aus gegen Deutschland zu stellen. Da hatte der zuständige bei der UEFA sicher viel Grips. War ja auch nicht so, als ob der Schiri parteiisch war oder so. NeOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
@Twirlz Sehe ich genauso ! xDFantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
-BEASTMASTERS-
-
-
-
-
-
-
-
@Zoeller so ein MIST aber auch Éder der King
war so klar dass die Franzosen die Verlängerung nicht heil überstehen
außerdem glaube ich nicht, dass sich hinten ins eigene Tor reinstellen und hoffen, dass der blonde Wunderjunge mit deutschem Nachnamen alles erledigt, die genaue Definition von "rasieren" ist
klar bin ich jetzt schadenfroh, aber dennoch habe ich das ganze auch objektiv betrachtet und muss sagen, dass mein oben genanntes hinten-rein-stellen einen eher weniger zum verdienten Euro Sieger macht als eine offensive portugiesische Mannschaft. Auch wenns ne Final-Niederlage im eigenen Land ist...
OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
Man liest überall das gejammere mit Deutschland vs Frankreich wegen schiri, war aber alles OK. Deutschland hatte auch Prozent mässig große Vorsprung gegenüber Frankreich und trotzdem nichts umgesetzt. Portugal dagegen hat es gut gemacht obwohl Frankreich technisch die bessere Mannschaft war, aber irgendwie verschlafen haben nachdem Ronaldo raus musste, danach sah man kein Feuer mehr von Frankreich, vielleicht haben die es auch zu leicht gesehen, das die ohne Ronaldo sich nicht mehr groß anstrengen müssen, im Endeffekt, haben die sich mit ihre Unlust selbst ins aus geschossen. Schon verrückt was in der EM und überhaupt alles in Fußball passieren kann, siehe auch Island gegen England. Da kann die beste Mannschaft noch so gegen die schlechteste Mannschaft verlieren, wenn kein großer Wille und Kampfgeist vorhanden ist...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0