Welche sind eure Lieblingssongs?
-
-
-
-
-
-
Geiles Lied auch wenn ich das spiel net zocke(zu jung :() youtube.com/watch?v=WVw67Gx6_30
-
-
-
Gimmlie schrieb:
Böhse onkelz forever!
und natürlich Frei.Wild
Ich hoffe das war nurn Scherz oder bist du etwa rassistisch?!?! -
youtube.com/watch?v=UKnkc-4ZzEU
Hey ich finde diesen Track wirklich cool und er ist auch passend zum Spiel auch wenn er sich auf WoW bezieht aber O&C ist ja eine art kleiner Bruder von WoW.
Viel spaß beim Hören,
Larsonas -
Bubii99 schrieb:
Gimmlie schrieb:
Böhse onkelz forever!
und natürlich Frei.Wild
Ich hoffe das war nurn Scherz oder bist du etwa rassistisch?!?!
WTF seit wann sind Böhse onkelz rassistisch ich glaub du spinnst nur weil sie in den 80er jahren mal ein oder zwei so lieder hatten heißt dasnciht das sie ne Nazi band sind informier dich mal besser bevor du so sachen behauptest das ist guter Deutsch RockFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
Gimmlie schrieb:
Bubii99 schrieb:
Gimmlie schrieb:
Böhse onkelz forever!
und natürlich Frei.Wild
Ich hoffe das war nurn Scherz oder bist du etwa rassistisch?!?!
WTF seit wann sind Böhse onkelz rassistisch ich glaub du spinnst nur weil sie in den 80er jahren mal ein oder zwei so lieder hatten heißt dasnciht das sie ne Nazi band sind informier dich mal besser bevor du so sachen behauptest das ist guter Deutsch Rock
ein oder zwei Lieder reichen schon. Kennst du unsere sch*** Vorgeschichte nicht?? Da muss man ja nicht dierekt "ein oder zwei" rassistische lieder veröffentlichen -
-
-
Bubi im ernst werd mal erwachsen und hör dir mal die lieder an von denen dann wirst du merken das da GAR KEIN Rassismus drin ist!!
Und außerdem was können die oder ich dafür was vor zig jahren so ein durchgeknallter Österreicher hier abgezogen hat.
Und noch was geh auf die G.O.N.D und schrei das mal laut dann lebst du nicht mehr länger als 5 secFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
-
-
Wieso sind wir Össis daran Schuld???? Ihr Deutschen ward ja in Österreich einmachschiert. Dazu seid ihr deutschen es die Nazis noch
Immer in der Regierung wählen. Wenn bei uns die Todesstrafe wieder eingeführt wird, würden die gehängt werden
Ps: Martin Garrix, Dj Assassin (Frag out), Enimen und Phyton. (Favoriten) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher