Wie am besten Schmied hochskillen von 1-500?
-
-
-
-
-
-
-
Ich empfähle dir einen Mendel-Assa lvl 8-10 zu leveln und in Map1 (Arkadischer Wald) nach Erzen zu farmen!
Ich weiß, es ist sehr aufwändig und bestimmt langweilig, das will ich nicht leugnen, aber da musst du durch!
Jetzt stellt du dir bestimmt die Frage :,, Warum sollte ich mir einen Mendel-Sin erstellen und was für Vorteile erziele ich den dadruch?"
Ganz einfach! Wie du bestimmt im Spiel erfahren hast, kannst du dich mit einem Sin für kurze Zeit schnell bewegen, da der Char ein Skill Names "Flucht" besitzt.
Was du auch wissen solltest ist, das ein Mendel 50% schneller hacken kann und du somit etwas an Zeit gewinnst.
Und wenn du dies kombinierst hast du einen super Char um in Arkadischen Wald nach Erzen zu farmen.
Ich hoffe meine Tipps werden dir in nahe Zukunft etwas helfen können und natürlich freue ich mich auf deinen Feedback.Es gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge! -
-
Moin,
hab ich das richtig begriffen:
Ich brauch 100 levels um zur nächsten Stufe aufsteigen zu können (anfänger, intermediate,...), und dafür muss ich Dinge herstellen, für die ich Rezepte habe.
Leider bekomme ich pro hergestellten Gut, z.B. einem Bronzehandschuh im ersten Level, gerade mal einen Levelpunkt, manchmal auch gar keinen. Ich muss also allein für den Schritt von Anfänger nach Intermediate etwa 110-120 Items herstellen. Bei einem Bronzebedarf von 8-20 pro Item ergbt das ungefähr 2000 Stück Bronze, die ich sammeln muss.
Gibt es etwas, das ich craften kann, dass mehrere Levelpunkte auf einmal gibt?
Gruss Uwe -
-
-
-
-
-
-
Ich habe 0-600 einmal ohne Steine gemacht und es hat mehrere Wochen gedauert und hat mich trotzdem noch tausende Goldstücke gekostet. Ohne irgendwas im AH zu kaufen wird es wahrscheinlich Monate/ Jahre dauern. In der Zeit könnte man Geld verdienen und sich tausende Schlagsteine kaufen. Fazit: einmal und nie wieder!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0