Crits
-
-
-
-
-
-
-
-
Das fragt mich jeder xD also früher habe ich immer nur Dolchstoß und schattenstreich gemacht aber nach dem Update war ich viel schwächer deshalb hatte ich ne neuer Taktik.jetzt benutze ich zuerst aus sneak schattenstreich dann Halsabschneider und nach dem musst du warten bis so etwas lilanes erscheint das auch auf den Bilder zu sehen ist (aufspießen) und dann 2 oder 3xhi teerender Dolchstoß machen gebe dir auch gleich meinen skill bedanken net vergesst.A$AP ROCKY (Blvck)
-
-
-
-
-
-
Hier! 21,000 DMG Das war in Agl vor dem ersten Boss auf der Rechten Seite wo die Mobs sind! Leider ist Leader gestorben und hat in dem Moment Dungeon Finder gemacht!
Aber es ist ziemlich Deutlich zu erkennen
Achso beim Screenshot bin ich irgendwie noch so auf Home Button gekommen deshalb schließt sich das Spiel gerade(bitte beachtet nicht das Hintergrunds Bild )! -
Larsonas schrieb:
Hier! 21,000 DMG Das war in Agl vor dem ersten Boss auf der Rechten Seite wo die Mobs sind! Leider ist Leader gestorben und hat in dem Moment Dungeon Finder gemacht!
Aber es ist ziemlich Deutlich zu erkennen
Achso beim Screenshot bin ich irgendwie noch so auf Home Button gekommen deshalb schließt sich das Spiel gerade(bitte beachtet nicht das Hintergrunds Bild )!
Das ist schon ne Menge -
Es kommt selten vor und auch nur in Dungeons (bis jetzt)! Standard crit bei Druckwelle ist so 3000-4000 und in Dungeon bei den Mobs so 7000+
Das mit über 10.000 kommt eher selten vor!
Meine Kombination: Himmelsfeuer-Flammensturm-Druckwelle spammen
Bei vielen Gegnern mache ich auch mehr DMG und bei 3 Gegnern und mehr brauche ich meinen Buff oftmals gar nicht (alles auf Dungeons bezogen) -
-
-
-
Lim24 schrieb:
mit tank 26 k bei den mobs vor 1. Agl
Da hätte ich gerne einen Screenshot! Da Tanks generell wenig Dmg macht lässt deine Aussage große Zweifel zu!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher