Crits
-
-
Asklepiøs schrieb:
Sooo.. Du ungläubiger geh mal paar Seiten zurück da hab ich nen 18k crit auf 73er Puppe (Und das war ganz spontan gemacht) normal sind 20k drin.
25k war dann ein Higlight.
In deinem screen sieht man nix ausser dmg, feuersturm und einem zu ende gecasteten feuerball.. Sonst würde ich keine fragen stellen. Es ist und bleibt unrealistisch für mich.. Mein Mage ist im vergleich besser equiped aber du haust ungebufft 10k mehr dmg raus.. das kann wirklich nicht sein.Andriod
MdB: -Limitless- -
@Croc_Noc
habe auch fml brust und dps ringe+ cloak und das gibt weniger slap dmg;) würde sonst auch so high kommenIM THE Boss -
-
@Limitless
Falls du ihm immer noch nicht glaubst, hier kannst du das Video anschauen. Welche Hacks soll er denn verwenden? Und er hat nur Luna Fuchs Buff, mehr nicht!
LG Kreme-Levelz-, AF -
-
-
Lustig... INOS Hacker, weil er lvl-5-Gems hat, nur weil ihr es mit eurem Taschengeld nicht hinkriegt
Wenn einer besser als ihr "PROS" ist muss er gleich ein Hacker sein. Süß.
Vanilla Lauch, SkyBlu aka Iamlegend Lauch.Mein Bizeps entstand nicht durch Eiweiß und Hantelstemmen,
sondern durch Geldsäcke in Raiffeisenbanken schleppen. -
-
-
MrsMore schrieb:
Asklepios lauch mein Magier hat auch noch 6/6 Epic gem( exakt selbe Anzahl von Inos) und macht nicht so viel mit full Buff da ist die frage wie macht er das? Hacker
lavagem und lavawaffe verändert auch den dmg -
-
Kreme schrieb:
@Limitless
Falls du ihm immer noch nicht glaubst, hier kannst du das Video anschauen. Welche Hacks soll er denn verwenden? Und er hat nur Luna Fuchs Buff, mehr nicht!
LG Kreme
Er hat 3 x flamenrache an.. was 30% mehr dmg ist.. wenn man einem max dmg von 14-15k ( ohne flamenrache ) nimmt und jetzt die 30% mehr dmg dazu rechnet dann haut es hin mit 20k. Damit hat es sich für mich erklärt. werde es die tage sellber noch ausprobieren.Andriod
MdB: -Limitless- -
-
-
-
-
-
-
Also, mein gear ist nicht das beste: 5/6 T3 epic, die mage Schultern aus fml, 2/4 flammenmagie items (Umhang & ein Ring) sonstiges: 2 stahlfühler, epische coldring kette und weihrauchesser, gems sind noch nicht fertig und buffs sind dieser 24 stunden wisddom buff (+10%) und eine scroll. Find dmg aber ganz ok, ist aber halt nur optimalfall mit 3-Fach flammenrache. Undeutlich aber erkennbar: 14k mit elementarem ende.Fear Mage Levelz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0