Mount/Hirsche
-
-
Da kommt der violette Hirsch der grüne Löwe und das rote Pferd. Sind alle für lvl 20.
Das gute an dem Ort ist, dass du da relativ ungestört bist. Selten andere Spieler und die Elite Krabbe als einziger Mob
Gruß UlixDer Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination -
Sumpf der Lindwürmer:
- Grasgrüner Hirsch: Grenzhügel
- Violetter Hirsch: Glimmermoor
- Purpurroter Waldläuferhirschbock: Arkanfelde (PvP)
Flüsterinseln:
- Weinroter Hirsch: Vegaplatz (PvP)
- Grasgrüner Hirsch: Tempel von Eristar
- Violetter Hirsch: Lager von Hemir
- Purpurroter Waldläuferhirschbock: Vegaplatz (PvP)
Die Große Wüste:
- Weinroter Hirsch: Wüstenrand (PvP, unter Sdukar)
- Grasgrüner Hirsch: Sandende (UNSICHER!)
Sinskaald-Graben:
- Weinroter Hirsch: Ruinen von Dompeii (PvP)
- Grasgrüner Hirsch: Ruinen von Dompeii (PvP) (UNSICHER!)
Unterreich und Frostlund müsste ich nochmal nachschauen.
Hoffe dass ich helfen konnte.
LG Cry -
-
Türkiser Hirsch ist auch in Ruinen von dompeii
Roter Rüssi Hirsch ist noch Wüstenrand und bei Sailen...Türkiser Hirsch auch bei Sailen
Roter rüssi Hirsch glaube ich auch noch unter Fremdenrast im pvp Gebiet...
Grasgrüner Hirsch am Salzkopfstrand
Weißer rüssi Hirsch bei Mato
Roter rüssi Hirsch bei der erdnarbe
Roter rüssi Hirsch seidental
Grasgrüner Hirsch Burg Thratir
Weißer rüssi Hirsch Steinküste
Weinroter Hirsch wassersäule glaub ich
Weinroter Hirsch beim Haindorf unten hinter dem wasserfall
+die Hirsche die cry schon aufgezählt hat (grasgrüner Hirsch spawnt am Wüstenrand, ist also richtig, wie auch bei der Weggabelung unter dem sacrathar Lager im Norden)
Weiß eig für jeden Spawnplatz alle mounts die dort spawnen... Außer im frostlund da bin ich mir manchmal unsicher...also falls ihr noch fragen habt zu Chinchillas,Löwen,Pferden oder Untoten Hunden. Sagt es einfach;)ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW! -
-
Knørzhak schrieb:
Türkiser Hirsch ist auch in Ruinen von dompeii
Roter Rüssi Hirsch ist noch Wüstenrand und bei Sailen...Türkiser Hirsch auch bei Sailen
Roter rüssi Hirsch glaube ich auch noch unter Fremdenrast im pvp Gebiet...
Grasgrüner Hirsch am Salzkopfstrand
Weißer rüssi Hirsch bei Mato
Roter rüssi Hirsch bei der erdnarbe
Roter rüssi Hirsch seidental
Grasgrüner Hirsch Burg Thratir
Weißer rüssi Hirsch Steinküste
Weinroter Hirsch wassersäule glaub ich
Weinroter Hirsch beim Haindorf unten hinter dem wasserfall
+die Hirsche die cry schon aufgezählt hat (grasgrüner Hirsch spawnt am Wüstenrand, ist also richtig, wie auch bei der Weggabelung unter dem sacrathar Lager im Norden)
Weiß eig für jeden Spawnplatz alle mounts die dort spawnen... Außer im frostlund da bin ich mir manchmal unsicher...also falls ihr noch fragen habt zu Chinchillas,Löwen,Pferden oder Untoten Hunden. Sagt es einfach;)
Und die Unterreich/Frostlund spawns wusste ich später auch alle, wollte dann aber aufgrund des Markierens nicht mehr einfügen
P.S. Meinen weissen rüssi hirsch hab ich übrigens bei Gelinu gefangen;) -
Ich weiss aber ich zählte ihn nur nicht auf weil er wie du schon sagst nur während der ersten epic mount week.spawnt
Achja und wieso hast du dann bei deinen hauptspawns unsichere spawns eingebaut? Glückwunsch das du die spawns auch alle wusstest!ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW! -
-
-
Knørzhak schrieb:
Glückwunsch das du die spawns auch alle wusstest! -
-
KaempferGameplays schrieb:
Danke Knør für die super Spawn-Punkte
Sofort nen Hirsch gefangen
Klar , falls du noch Pferde oder so für deinen lp Char fangen willst, kann ich dir gerne auch Pferdespawns nennen:)ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW! -
-
-
-
ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0