Extremer Serverdown ????
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab die App jetz dem iTunes Support gemeldet. Das ist eine Frechheit. Da Gameloft ja keinen Support hat, geh ich jetz sofort an iTunes. Die sollen die App sperren bos sie funktioniert ind den Leuten ihr Geld zurückschreiben. Sofern das überhaupt möglich ist. Aber soweit ich weiß, entspricht hier das Angebot (Online MMORPG) nicht dem Produkt(Gar nix). Also ganz klar Gesetzesverstoß.
-
Bei mir geht es und wenn die das Game Speeren kann ich nicht mehr zocken -.- ich möchte meinen 64er leveln dir ist es bestimmt egal weil du bestimmt nur einen lvl 10er hast!
-
Bei den europäischen Servern ist es so:
Markt der Beobachter
Klingenhalle
Sturmkap
Felsinsel
Das Problem: Selbst wenn jemand vier Charaktere auf vier verschiedenen Servern hat, wenn er sich (in diesem Fall) auf Klingenhalle ausgeloggt hat, dann kommt er überhaupt nicht mehr in seinen Account und kann auch die anderen Charaktere nicht benutzen.
Gameloft wird sich aber möglichst bald darum kümmern, weil auch die anderen Server nicht flüssig laufen (z.B. lässt sich die Post manchmal nicht öffnen) und es schon Beschwerden gibt. -
-
OoOTobiasOoO schrieb:
Bei mir geht es und wenn die das Game Speeren kann ich nicht mehr zocken -.- ich möchte meinen 64er leveln dir ist es bestimmt egal weil du bestimmt nur einen lvl 10er hast!
Nein Tobi, meine Krieger is 63, mein Heal ist 70 und der billo Waldläufer ist 22. Ich will genauso wenig, dass die das Spiel sperren, aber es läuft nicht nur nicht so wie beschrieben, es läuft ja GAR NICHT. Und da bleibt es sich im Endeffekt gleich, ob das Spiel erhältlich ist und nicht läuft, oder ob es nicht erhältlich ist. -
Geduld Freunde des online Spiels! Ist doch kein Weltuntergang wenn das Game mal ein Wochenende nicht geht! Schnappt euch eure Freundin, führt sie fein zu essen aus und wenn ihr dann nach Hause kommt beschäftigt ihr euch mit eurer Perle! Da wird euch bestimmt was einfallen was besser wie das Spiel ist😜!
In diesem Sinne Freunde, schönen Abend!
Lg Tam -
-
Auf meine heutige Frage beim iTunes Support kam prompte Antwort:
Sehr geehrter Herr Neuschaefer,
vielen Dank, dass Sie den iTunes Store Support kontaktiert haben. Mein Name ist Emese und ich freue mich sehr, Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein. Es tut mir sehr leid zu hören, dass der Server zu Order&Chaos nicht funktioniert. Ich weiß, wie ärgerlich das sein kann.
Ihre Bitte um Rückerstattung der Kosten für das Spiel und die In-App Käufe wurde sorgfältig geprüft. Gemäß den iTunes Store Verkaufsbedingungen ist jedoch jeder Kauf, den Sie im iTunes Store tätigen, unwiderruflich. Dies entspricht der üblichen Vorgehensweise von Apple in Bezug auf Rückerstattungen und gewährleistet den Schutz urheberrechtlich geschützter Güter.
Weitere Informationen finden Sie in den iTunes Store Verkaufsbedingungen:
apple.com/legal/itunes/ww
Ich schlage Ihnen vor, Gameloft unter der folgenden Webseite noch einmal zu kontaktieren:
gameloft.com/contact/#corpo_europe
Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Emese Baranyi
Also mal alle bei dem angegeben Link bei Gameloft losspamen und hoffen, dass da sich mal was tut :D. Dort steht auch "Ich weiss, wie ärgerlich das sein kann". Vielleicht spielt die gute Frau selber :,D -
Hahahahahaha ich könnt mir vorstellen die gute Dame isn ultrasuchtler und heißt Ingame emese xD deswegen hat die auch direkt den link für die problemhotline von gameloft gehabt xD
Aber mal ehrlich das du die kosten für die App nicht erstattet bekommt hätte ich dir vorher sagen können da ja eine gewisse amtsbesetzerin das ja versucht durchzuboxen damit man das endlich kann -
-
-
Boneman schrieb:
OoOTobiasOoO schrieb:
Nein Tobi, meine Krieger is 63, mein Heal ist 70 und der billo Waldläufer ist 22. Ich will genauso wenig, dass die das Spiel sperren, aber es läuft nicht nur nicht so wie beschrieben, es läuft ja GAR NICHT. Und da bleibt es sich im Endeffekt gleich, ob das Spiel erhältlich ist und nicht läuft, oder ob es nicht erhältlich ist.
AUF MEINEN SERVER LÄUFT ES ABER ALSO HÖR AUF NUR AN DICH ZU DENKEN -.- -
Neija ich denke das es richtig war deine Nachricht zu sperren da sich niemand als noob oder sonst was bezeichnen lassen muss
Ich denke du wirst es auch nicht wollen irgendwelche Sachen gegen den Kopf geworfen zu bekommen
Unteranderem gehört das auch nicht in so einen thread bei dem es um Serverdown geht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher