Hay,hier wollte ich mal fragen was ihr besser findet heal oder Milli monk? Meine Meinung: ich finde heal für Dungeons Arena pvp Bereich etc. Besser zum Level ist dann wohl Milli monk besser weil man mehr Attacken hat! Ich hatte mal einen Heal lvl.60 würd aber gescammt! Steht jetzt in SCAMMER liste er heißt Exbin! xD
Heal oder Milli monk
-
-
-
Mein erster lvl 70 ist ein Kampfmönch.
Da es nicht viele Aufträge gibt und die so im Schnitt nur so um die 35 0000 Punkte geben (Levelanstieg bei ca 800 000 bis 1 600 000 Punkten ) muß ein Großteil der Punkte durch Farmen gewonnen werden.
Mit dem Kampfmönch geht das recht schnell. Im Normalfall zwei Attacken für einen lvl 69 oder lvl 70 Gegner zwischendurch kostenlose Heilung dann werden Lebenspunkte und Manapunkte nie leer. Für die 1 600 000 Punkte hab ich dank + 50% xp Segen aus den bonusgeschenken 3 Stunden gebraucht. Und das Ganze ohne Heil oder Manatränke zu brauchen.Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination -
Ich würde aber wirklich wenn er 70 ist ihn zum heal machen für weltbosse,Dungeons(wenn du Leute zeihst oder aus Fun) und für Arena
LG -
-
Mein erster 70 war ein Dps War, da dieser aber nach dem Update so schlecht geworden ist entschloss ich mich mir eien neuen Charakter zu erstellen.Meine Freunde haben mir dazu geraten ein Heal zu Machen was er dann auch geworden ist mit Lvl und Full epic t1 wagte ich mich an mein erstes Dungeon jedoch dauerte es einige Zeit bis ich Mzl healen konnte deswegen entschloss ich mich ihn zu Mili umzuskillen da ich in den paar runs ein paar mili t3teile und waffen gedroppt hatte. Als ich mit Mili mein ersten run mzl machte schafften wir diesen ohne probleme auch agl war kein Problem. Deshalb rate ich dir falls du healen willst skill ihn auf mili bist du ein paar gute heal sachen hast das sollte alles viel einfacher machen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0